Beiträge von klausN80X


    Danke dafür.
    Nur aktuell wollte ich mit einem Tablet das WLAN nutzen, das kein CMD hat und das mir das gehostete WLAN-Signal auch nicht angezeigt hat. Einen Treiber konnte ich damit auch nicht verändern.
    Das alles wäre wohl mit meinem Surface machbar. Dachte nur, ich hab bei dem 808 vielleicht eine Einstellung übersehen.


    Merlin
    War nur noch nicht bis zur betreffenden Einstellungsebene vorgedrungen.
    Habs nun aber gefunden und seit dem läufts.
    Danke für die Tipps. :)

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ja, habe von Google selbst schon Anmeldewarnunungen bekommen und da diese Anmeldeversuche von mir waren, diese zugelassen. Aber wenn ich dann meine korrekten Zugangsdaten bei mir in die 808 Mail-App eintrage bekomme ich weiterhin angezeigt, dass die Anmeldung nicht möglich war.
    Wo muss man denn ein zweites Passwort eintragen oder zustimmen?
    Oder braucht man da dann doch eine andere App?


    ...


    Ist gut. Komme auf das App Angebot gern zurück.


    Oder ist es dann doch besser, wieder auf ein anderes System umzusteigen?
    Die Kamera des 808 ist halt immer noch mein/das Highlight, aber sonst...
    GMail gibt Fehler aus und eine Internetfreigabe ist auch nicht so einfach möglich, oder?
    Jokispot funktionierte zwar, brachte mir aber keine Verbindung. Gebt's da noch was anderes?

    Re: Re: Re: Nokia Lumia 1020 Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Aus meiner Sicht, ein Defekt der Hauptplatine ;). Du wirst es einschicken müssen. Falls keine Gewährleistung oder Garantie mehr drauf, lautet die Alternative wegwerfen oder Vitrine.


    Das RecoveryTool ist ja extra dafür da, dass es firmwaretote Lumias mit einer neuen Firmaware wiederbelebt. Wenn das Tool nichts mehr erkennt, dann gibt es nicht mehr viele Optionen.


    Du könntest noch probieren, mit einer der letzten Versionen der NokiaCare Suite oder Phoenix einen Wiederbelebungsversuch zu machen. Wenn das auch nicht hilft -> Schrott.


    Woher bekomme ich die NokiaCare Suite? Besonders, gibt es bzw. kennst du eine gute Quelle?
    Phönix habe ich schon installiert, aber was muss man dann damit machen?


    Hallo Lumia,


    Im Kreativmodus kannst du sowohl den Selbstauslöser einstellen als auch Belichtungszeiten und Intervallaufnahmen durchführen.
    Zu allen Kamerafunktionen hab ich HIER eine eigene Seite aufgebaut.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?
    Der interne E-Mail kann kein OAuth. Daher musst Du für Gmail auch normales SSL/TLS mit MD5-Passwort erlauben, also nach Googles Meinung „less-secure App“ erlauben. Wenn Du die Zwei-Faktor-Autorisierung aktiv hast, brauchst Du wie von Merlin beschrieben auch noch ein App-Passwort.Einfach hier Fragen. Wüsste keinen Ort wo alle Nokia eigenen SIS aufgelistet sind. Daher einfach fragen, welche App(s) Du genau suchst.


    Ja, habe von Google selbst schon Anmeldewarnunungen bekommen und da diese Anmeldeversuche von mir waren, diese zugelassen. Aber wenn ich dann meine korrekten Zugangsdaten bei mir in die 808 Mail-App eintrage bekomme ich weiterhin angezeigt, dass die Anmeldung nicht möglich war.
    Wo muss man denn ein zweites Passwort eintragen oder zustimmen?
    Oder braucht man da dann doch eine andere App?


    ...


    Ist gut. Komme auf das App Angebot gern zurück.

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Ja, ist normal der Nokia Store wurde dahin ausgelagert.


    Alternativ gibt es noch diesen guten App Store:
    http://applist.schumi1331.de/download


    Welche "Nokia-Apps" meinst du, die nicht eh schon auf dem Gerät vorinstalliert sind???


    Ok, hat sich nur etwas seltsam angeführt - eine Alp die einen einfach so zu einer Internetseiten weiterleitet. Auch irgendwie genial komisch: der Nokia Store öffnet den Nokia Browser um den Opera Store anzuzeigen.


    Danke auch für den Link zu dem alternativen Store.