Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Hi Klaus,
    das tut mir Leid mit deinem 1020!
    Einen recht ähnlichen Ausfall hatte ich bereits zweimal mit einem Lumia 800. Das erste wurde noch auf Garantie repariert und beim zweiten Mal mutierte es zu einem Briefbeschwerer :flop:

Ich hoffe, du hast mehr Glück und kannst es irgendwie wiederbeleben. Viel Erfolg!

Danke. Nun leuchtet wenigstens das Windows Logo, wenn ich es an eine USB Buchse anschließe.

Alles sehr interessant. Wie und woher man noch ein Nokia 808 bekommt oder wie die Kamer funktioniert.

Habe mal eine Frage zur Nokia eigenen Mail App:
    Wie bekomme ich mein Google Postfach funktionsfähig eingerichtet.
    Mein Passwort wird nicht akzeptiert obwohl es richtig ist und Google gibt mir Anmeldungswarnungen aus obwohl ich es bin. Ich soll eine sichere App verwenden.

Und damit zur nächsten Frage. Der Nokia App-Store leitet mich an den Opera Web-Store weiter.
    Ist das normal? Wo und wie komme ich zu den Nokia Apps selbst?

HoloLens kommt Anfang 2016 für 3.000$

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Interessant find ich das ganze schon, die Frage wäre dann nur, wie hoch der Preis für das Stück sein wird. :)

Anfang 2016 wird die HoloLens in einem Entwicklerpaket für 3.000$ zu erwerben sein.
    Wie viel sie später für alle kosten wird, ist weiterhin unklar. Auch wann das dann genau so weit sein wird.

Re: Re: Re: Nokia Lumia 1020 Problem

Uff. Ärgerlich.
    Datenrettung geht dann ja wohl auch nicht, oder? Das meißt müsste gesichtert sein, aber die letzten Dateien nicht.
    An den Speicher kommt man bestimmt nicht. Also physich schon, aber das war's dann. Wenn es nur eine Speicherkarte haben würde, die man entnehmen und auslesen kann.

Phoenix hab ich da, wusst aber noch gar nicht, dass damit auch Lumia Phones kompatibel sind.
    Nur dürfte es da das ähnliche Problem geben.

Re: Nokia Lumia 1020 Problem

Das Tool habe ich nun herunter geladen und installiert.
    Das Handy wird vom PC als QHSUSB_DLOAD erkannt.
    Doch das Tool bittet, das Handy mit dem PC zu verbinden, was jedoch bereits geschehen ist.
    Aus meiner Sicht ein seltsames Verhalten. Aus der Sicht meines technik-hochbegabten Nachbarn ein Firmwareproblem. Das Smartphone müsse mit der neuesten Firmware neu bespielt werden.
    Bleibt nur die Frage, wie man das anstellt.

So, Problem ist vermutlich ein defekter Bootloader.
    Das wieder hin zu bekommen könnte schwierig werden.
    Es einzuschicken könnte nicht billig werden, da es schon vor rund 2 Jahren gekauft wurde. Toller Mist. :(