-
Um einen TT-Account dauerhaft zu deaktivieren geht man in die Einstellungen/Profil > Profil bearbeiten und gibt in das Feld für die E-Mail Adresse irgend einen Käse ein. Speichern und der Account könnte deaktiviert sein. Werde ich aber nicht testen, da ich noch bei TT bleiben möchte.
Und im übrigen muss der Betreiber den Account auf Anfrage zusammen mit allen dem Account in Verbindung stehenden Inhalten auf Anfrage löschen, da er sonst gegen diverse Gesetze verstößt und mit Klagen und anderen Dingen rechnen muss.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne von TT ist oder wäre.
Und warum sollte man seinen Account nicht löschen dürfen, wenn man umziehen will, sollte man doch auch seine Wohnung, Telefon und Anschrift kündigen dürfen, oder etwa nicht.
Also weiterhin allen ein gutes Wochenende. 
-
Neue Windows 10 Insider Build 10525 für PCs steht bereit
Erst vor Kurzem kam die Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10512 -
nun steht für PCs ebenfalls eine neue Build 10525 im Fast-Ring bereit.
Sie beinhaltet eine tolle Verbesserungen. Wird langsam die Kapazität in eurem Arbeitspeicher knapp, können Inhalte darauf absofort komprimiert werden. So müssen Prozesse nicht mehr zwangsläufig auf die Langsame Festplatte ausgelagert werden.
Aktuell gibt es noch zwei kleine Harken:
- Die Internet-Hotspot-Funktion steht derzeit nicht bereit.
- es stehen auch noch nicht alle Sprachpakete bereit.
Ansonsten viel Erfolg und anschließende Freude mit der neusten Version von Windows 10.
Grüße Klaus 
Quelle ist Microsoft selbst. Getestet an meinem Computer. 
-
Windows Updates unter Windows 10 stoppen und neustarten
Da mein oben beschriebenes Problem nicht verschwand, habe ich noch etwas weiter recherchiert.
Unter Win10 lassen sich Updates in den Einstellungen zwar nicht mehr abbrechen, das ist aber kein Problem.
Windows-Taste + T (Eingabeaufforderungen) = CMD als Administrator öffnen und "net stop wuauserv" eingeben und die Enter/Return-Taste drücken.
Dann sollte die Info kommen: Windows Update wird beendet. Und Windows Update wurde erfolgreich beendet. kommen.
Mit dem Befehl "net start wuauserv" lässt sich der Update-Prozess neu starten.
Bei mir brachte das schon mal ein wenig Erfolg.
Vielleicht habt ihr auch mal das Problem und freut euch über diese Lösung.
Werde sie später auch noch in mein FAQ stellen, damit man nach einiger Zeit nicht hier im TT danach suchen muss.
Gruß Klaus 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Und wie deckt dann TT seine Kosten, wenn alle jede Werbung blockieren?
Daher, dass nicht jede die Werbung blockieren, sollte das kein Problem sein. Und falls doch, würde ich mir als Seitenbetreiber langsam mal selbst so meine Gedanken machen warum nicht.
Nichts für Ungut, wir leben nicht mehr im Jahr 2002 sonder 2015. 
-
Windows 10 Update Problem
Von Windows 10 Mobile zur Desktop Version.
Seit neustem bekomme ich 4 Windows Updates angeboten. Der Downloadvorgang startet auch, nur kommt er nicht über 3% heraus. 
WLAN liegt an, doch im Taskmanager sehe ich unter Leistung > WLAN - das gar keine Internetkommunikation stattfindet. (Wenn ich nicht gerade den Browser benutzt habe.)
Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie man es lösen kann?
Seltsam ist dabei auch, dass 1. ein Neustart und auch 2. das abschalten der WLAN-Verbindung keine Veränderung bringt.
Unter Windows 7 wurde wenigstens noch angezeigt, wenn ein Fehler vorlag oder man konnte auf Abbrechen klicken, aber unter Win10 gibt's das nicht mehr. - Zumindest letzteres. Aktuell jedoch gar nichts.
Jemand eine Idee?
-
Das klingt schon mal ganz gut.
Noch besser wäre es aber, wenn man Apps auch ohne Umwege über den PC auf dem Phone installieren kann.
Wenn jeder auf allen Phones alle Apps nutzen könnte, würde das ganze Dilemma ein Ende finden.
-
Mal was lustiges. Derzeit kann man sich chinesische oder japanische Werbung hier im TT anschauen. Ist das für unsere asiatischen TT-Freunde gedacht? 
-
Doppel-Pureview-Review Teil 5
Ach übrigens, hier mein Review nur zur Kamera des Nokia Lumia 1020.
https://www.youtube.com/watch?v=XPsoYja7BHw
Gruß Klaus 
-
Schön, so schnell war die Woche rum. 
-
Super, das es jetzt bei dir klappt.
Auf ein App Update hätte ich auch kommen können.
Etwas seltsam ist es schon, dass Blick keine reine Systemfunktion ist.
Seis drum, jetzt geht's ja.