-
Windows 10 Mobile Insider - weiter geht's
Wenn ihr heute schon mal nach App Updates gesucht habt, ...
Es steht ein Update zur Windows-Insider-App bereit.
Außerdem sind weitere Screenshots aufgetaucht, die mit bzw. auf einem 1020 aufgenommen wurden. Sie zeigen die neue Build.
Gerüchten zur Folge, soll die neue Build in der kommenden Woche im Fastring ausgerollt werden.
Also schauen wir mal. 
-
Lade dir einfach "Glace Background" kostenlos herunter.
Vielleicht geht's dann.
Sonst hast du aber auch Windows Phone 8.1.1 Cyan drauf?
Bei mir gehen z.B. Hintergrundbilder für den Glace-Screen auch nur über Zusatzapps.
-
Windows 10 Mobile Build 10512 kommt näher
Gut einen Monat ist es nun schon her, dass die letzte Insider Build für Windows 10 Mobile kam.
Nun wird es endlich bald wieder so weit sein. Denn auf der chinesischen Seite ITHome sind Bilder aufgetaucht. Auf ihnen ist angeblich die Mobile Build 10512 zu sehen.
-
-
Ja, das ist einleuchtender.
Der Titel "E7 mit Windows 10" ist dann nur etwas verwirrend.
-
Eben. Wusste noch gar nicht, dass man auf alte Symbian Geräte überhaupt Windows Phone aufspielen kann.
-
Ach stimmt. Die Geburtstage werden ja doch übernommen.
Radio und DRadio Apps laufen auch im Hintergrund weiter. Zumindest bei einigen Apps.
Ein Zeitgesteuerter Flugzeug Modus wäre gut.
-
E7 mit Windows 10? Bist du dir sicher?
Es werden alle Lumias ab WP8 unterstützt und wohl auch ein paar von Samsung und co.
-
1. Das gibt's meines Wissens nicht in WP8.1. Du kannst aber festlegen, mit welchem WLAN du dich automatisch verbinden willst. Klappt nur leider auch nicht immer.
2. Es gibt den Flug Modus entweder in den Einstellungen oder im Nachrichtencenter. Der lässt aber keine Zeitsteuerung zu. Diese bietet aber Cortana. Dazu am Ende mehr.
3. Eine gute Frage, die ich dir nicht beantworten kann.
4. In WA hast du die Kacheln eingeschaltet? Und in den Einstellungen unter Blick, WA aufgenommen?
5. Das passiert bei mir auch immer wieder. K.A. woran das genau liegt.
Für 6. und 7. freue ich mich auch über gute Alternativen.
Zu Cortana. Hier lassen sich viele Zusätzliche Funktionen nutzen. Darunter auch den Ruhemodus mit zeitgesteuerten Profilen. Nur nervt mich hier, dass ich permanent die Ortung einen eingeschaltet lassen soll. Wenn das dicht nicht stört, kannst du damit sicher auch außerhalb der Ruhezeiten viel Spaß haben.
Grüße Klaus 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Icke mal wieder
Die Microsoft Kamera, nicht die Lumia App, hat die kein eigenes Icon? Unter Fotos- Einstellungen- Standard Kamera App kann man sich ja eine Auswählen..Aber so alleine irgendwo starten geht nicht oder?
Wie bereits geschrieben, müsste sie unter "K" wie Kamera zu finden sein.
Das Icon ist ein leicht angedeuteten Fotoapparat.
Wenn sie da nicht steht, öffne mal die Lumia Camara > ... > Foto Apps.
Vielleicht findest du sie ja dort.
Da sie ins System integriert ist, findet man sie leider auch nicht im Store.
Leider auch nicht mit SysApp Pucher. Die Alp zeigt sonst aber viel nützliches an.