Mein Beitrag war ja auch nicht an den Threadersteller sondern allgemein. Und habe ich auch niemanden damit schlecht geredet. So eine Watch hat schon was. Wenn meine da ist stelle ich auch gern ein paar Bilder rein. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Na dann, viel Freude bei lesen. Steht doch schon unten drunter.

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Klingt für mich eher nach typischem Fanboy-Schönreden...
Ja, irgendwie schon.
Aber hey, machen wir dass nicht alle, wenn wir von Dingen sehr überzeugt sind.
Apples Watch ist eben, wie bei vielen anderen auch, der erste Versuch in dieser Richtung.
Einiges geht, vieles eher schlecht als recht, aber für den Anfang...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du unterschaetzt die Entwicklungszeiten gewaltig. Das Einzige, was eine Reaktion auf den Markt darstellt, ist der Praesentationszeitpunkt. Wenn die Konkurrenz nicht so vorgelegt haette, haetten sie mit der Praesentation vielleicht noch bis zur tatsaechlichen Verfuegbarkeit gewartet.Wenn du hastige Reaktionen sehen moechtest - warte mal ab, wieviele Mitbewerber demnaechst kontakloses Laden, drucksensitive Displays und eine Krone bringen.
Der entscheidende Vorteil der Apple Watch (zumindest der kleinen) mMn: Sie sieht nicht aus, als haette ich mir einfach ein Smartphone ans Handgelenk geschnallt.
Ganz gut getroffen. Die Watch sieht aus, als hätte man ein kleines iPhone am Arm.
Sehr spannend, so eine Watch. Quasi Individualität als Massenphänomen. Alle haben im Prinzip das gleiche nur die Personen sind andere. Irgendwie hat sie natürlich ihren Reiz. Nur ob man jetzt ein analoges Ziffernblatt auf einer Computeruhr braucht, oder was man davon halten soll die Uhr jede Nacht wie die SMs aufladen zu müssen, sind berechtigte Fragen. Und warum bitte kann keiner C-Uhren bauen die eigenständig arbeiten können. Die dinger sollen gefälligst ohne SM laufen, und nur bei Bedarf kann man das Phone zu Rate ziehen.
-
Sehr spannend, so eine Watch. Quasi Individualität als Massenphänomen. Alle haben im Prinzip das gleiche nur die Personen sind andere. Irgendwie hat sie natürlich ihren Reiz. Nur ob man jetzt ein analoges Ziffernblatt auf einer Computeruhr braucht, oder was man davon halten soll die Uhr jede nach wie die SMs aufladen zu müssen, sind berechtigte Fragen.
-
Oh, danke Casten, für die ausführliche Antwort.
Und es stimmt schon. Schon wenn man nur mal ins Apple-Forum schaut, da gibt's immer noch rege Beteiligung. Nur der Rest hat zuletzt immer stärker eine Flaute erlebt.
Also los ihr Hersteller, bringt mal,wieder was spannendes raus, worüber wir uns lang und breit unterhalten können.
-
Vollkommen Richtig. Doch wir sprechen ja auch über TT und nicht über das Privatleben.
Auch wenn TT als Privates Projekt angegeben ist, ist es öffentlich und somit kein "Hobby" im eigentlichen Sinne.
Aber andererseits habt ihr wohl leider Recht, das Projekt soll wohl langsam aber sicher vom Winde verweht werden. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Mail app geändert. Geht doch
Auf jeden Fall. Und nicht zu vergessen, die Kalender App. Endlich nicht mehr diese giftviolette Farbe mehr und Ordnung und besseres Design.Gag:
Na endlich - MS - Geht doch.
-
Windows 10 News
For Developers:
Vielleicht habt ihr es ja schon gelesen, die aktuelle Preview Build 10080 wird nicht für den "Slow-Ring" erscheinen.
Das ligt wohl an den aufgetretenen Fehlern. Die nächsten Preview kommen dann aber wieder wie gewohnt.
(Quelle: Microsoft/Twitter/Gabriel Aul)Allgemein:
Windows 10 soll in 7 Versionen erscheinen. Verfügbar in 190 Ländern und 111 Sprachen.- Windows 10 Home
- Windows 10 Pro
- Windows 10 Enterprise
- Windows 10 Education
- Windows 10 Mobile
- Windows 10 Mobile Enterprise
- Spezialversionen von Windows 10 mit IoT-KernDie ersten beiden sollen innerhalb des ersten Jahres für alle Umsteiger von Win 7 und 8.1 kostenlos zur Verfügung stehen. Und auch für Umsteiger von Urgestein XP soll es eine kostengünstigere Variante geben. Raubkopien sind jedoch ausgeschlossen. Wie viel die einzelnen Versionen neu kosten und wann die ganz genau auf den Markt kommen ist aber weiterhin unbekannt.
(Quelle: Microsoft) -
Zitat
Original geschrieben von mj_
Den Mist mit dem Zwangsneustart haben sie bereits mit Windows 8 eingeführt, das ist somit nichts neues. Ich hab mich seit der Umstellung meines Arbeitslaptops von Windows 7 auf 8.1 schon desöfteren darüber geärgert, aber das ist wohl Microsofts Weg um sicherzugehen, dass die Systeme immer aktuell sind. (...)Das Ausblenden von Updates müsste doch mit Windows 10 hoffentlich auch noch gehen.
Ja, stimmt in Win8 gabs das auch schon. Ich mache dann dan Neustart lieber sofort, bevor er in einer unpassenden Zeit von selbst kommt. Ansich nicht schlimm, nur fühle ich mich etwas meiner Freiheit beraubt.In Win10 gibt es die Möglichkeit zwischen mehreren Automatiken auszuwählen. Wo man Updates deaktivieren oder ausblenden kann habe ich aber noch niucht gefunden. Man kann Updates jedoch mit dem killen des nötigen Prozesses abbrechen, dann werden auch keine Neustarts gemacht. Nur merkt das Windows und startet die Prozesse wenig später von selbst neu. Ist alles noch nicht ausgereift.
Ach ja, in die alte Systemsteuerung kann man noch gehen, wird dort aber zur neuen Einstellungs-App weitergeleitet.