Das ist schon richtig so, wie es jetzt ist. Hatte mich halt nur sehr gewundert, dass sich das Thema so schnell geändert hat. Sonst hat das immer eine halbe Ewigkeit gebraucht.
Und die Paar Leute die jetzt noch in den TT finden, werde auch in Themen gelangen, die sie bisher unter einem anderen Namen kannten. Jetzt sehn sie halt nur noch, dass dazu was neues geschrieben wurde.
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Nebenbei: Wer auf die Idee gekommen ist, die Reset-Funktion unter "Info" zu verstecken, den möchte ich gerne mal bei Mondschein treffen. :mad:
Stimmt. Na so ein Quark. Da kann man ja lange suchen.
Aber die Funktion braucht man (hoffentlich) nicht so oft. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
(1) Wie ist die Erfolgsrate der Einzelbeete der letzten Monate?(2) Wie wollen wir das alle organisieren? Es gab schon einmal den Vorschlag einer Umfrage. Leider versandet.
(3) 'ernsthaftes Interesse'. Meine Skepsis wächst diesbezüglich.
1) Wenn du damit die einzelnen Vorschläge meinst, liegt sie doch bei Null oder bewegt sich um diesen Raum drum herum.2) Eine Organisation die nur zum Schein erwünscht ist, um bei jeder Anfrage und Bitte mit dem Argument zu Kontern:
Was soll der Aufwand um "das sinkende Schiff"? Die virtuellen Rettungsboote halten doch noch. - Das bzw. die ist nutzlos.3) Das gleiche wie 1) und 2). "Öffentliches Interesse" - Ähm, welches? Kaum einer scheint heute noch TT zu kennen oder kennen lernen zu wollen. Das Argument ist immer das gleiche. "Was, diese Seite soll hilfreich sein? Das ist das reinste Durcheinander! Und leben die denn immer noch im Zeitalter von Win95?
Andauernd überlagert nervtötende Werbung die Seite.
Das ganze Forensystem scheint noch aus der Steinzeit zu stammen. Aktualisierung? - Fehlanzeige.
Und für Handy/Smartphones/Tablets kann man es auch nicht gebrauchen, es sei denn, man spitzt sich jedes mal die Finger an, um die Links zu treffen.Sagt mal Leute: Ist das wirklich euer Ernst? Egal wie die Hintergründe sind, ändert das einfach nichts an den offensichtlichen Tatsachen.
Und dann wachen hin und wider Läute auf und ändern Titelthemen - Bzw. verschandeln diese eher, da sich scheinbar keiner die Zeit nehmen kann über ehemals Logische Themen nachzudenken bzw. sich darüber Gedanken zu machen. (angesprochenes Thema "Windows (Phone) 10" in "Windows 10 Mobile" - es sollte eben NICHT NUR um das MOBILE System gehen. Aus dem aktuellen Titel lässt sich das nicht mehr herleiten.)Also so wie es Timba in seiner Signatur stehen hat. "Die Plattform brennt (nicht mehr. Sie ist abgesoffen)."
Nach Nokia kommt wohl TT. Also dann diskutiert und überlegt mal schön. Eine gute Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nachdem Windows 10 fuer Handys ja nun offiziell wieder Windows 10 Mobile heisst, koennte man den Thread entsprechend benennen.Es gibt eine neue Preview (build 10080), die das Lumia 930, Lumia 640 und das One M8 unterstuetzt: http://blogs.windows.com/blogg…-for-phone-now-available/
Das ist richtig und auch wieder nicht. Denn dieses Thema sollte eben nicht NUR für die Mobile Windows 10 Fassung existieren. Das ist ja auch der Sinn hinter Win10. Eben ein einheitliches System zu haben. Deswegen ja auch die Klammer im Thema "Windows (Phone) 10". Passender wäre dann eher "Windows (Mobile) 10" oder "Windows 10 (Mobile)" gewesen.
Und auf einmal scheint TT und deren Team zugleich aufgewacht als auch einen seltsamen Gedankensprung gehabt zu haben - es wird einfach ein Thema umbenannt ohne den Grund des Namen zu hinterfragen. Warum können das die, die das Thema erstellt haben und in diesem Schreiben nicht absprechen und dann selbst tun. :mad: -
Ganz genau. Bei vielen anderen Kameras gibts auch Belichtungszeiten jenseits der 4 Sekunden. Aber für solche Dinge richt es schon, was das 1020 schaft.

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Diese Effekte würde ich allerdings derzeit noch der Testversion zuweisen und noch nicht besonders ernst nehmen. Erst wenn eine RC auch so reagiert würde ich mir Gedanken machen.
Ja, das stimmt schon. Na warten wirs ab.
-
Das ist (nicht unbedingt) einfach.
Win10 läuft zwar auf meinem Laptop (ganz ohne Virtualbox) sehr gut, dennoch hab ich auch Sachen kennen gelernt die mir so gar nicht gefallen. Bei Updates scheint das System nicht mehr zwischen Dringend und optional zu unterscheiden. Und sind die Updates installiert muss/wird nach spätestens einem Tag neugestartet. Ein Abbruch ist nicht möglich, man wird lediglich vorgewarnt. Ganz klasse. :mad: Bei mir installiert und will er immer einen neuen Audiotreiber installieren der dann aber nicht funktioniert und ich muss den originalen wieder aufspielen.
Auch stürzt der Explorer manchmal so ab, dass nur ein Neustart hilft. -
Ersteres wurde von MS angekündigt. Zum Glück!
Also im Klartext.
Innerhalb des ersten Jahres nach Markteinführung von Win10 ist der Umstieg von Win8 und sogar von Win7 aus kostenlos möglich. Entscheidet man sich erst später für das neue Windows Flaggschiff wird dies etwas kosten. Soweit ich mich jetzt erinnern kann wurde aber noch nicht genannt wie viel es dann sein wird.Wobei oder genau deswegen bleibt die Frage weiterhin bestehen, wie bekommt MS dann die Kosten der User wieder rein, die das OS kostenfrei bezogen haben?
Durch Apps? Wichtige Updates? ...?
-
Schon geseh'n? Windows 10 soll "das letzte Windows" werden
Das hört sich vielleicht schlimmer an als es in Wahrheit ist.
Mit bzw. ab Win10 wird MS sein System nicht mehr alle paar Jahr aufs neue komplett neu heraus bringen,
sondern Win10 kontinuierlich verbessern. Programme und einige Systemfunktionen können über den App-Store zudem unabhängig geapdatet werden.Der Umstieg von Win 7 und 8 auf Win10 soll ja kostenlos (das erste Jahr) sein.
Da bin ich mal gespannt, was dann noch etwas kostet. Etwa die größeren Updates?
Was meint ihr? Und wie findet ihr überhaupt dieses Abosystem für einige Softwareangebote?