Windows 10 Mobile

• Diese Effekte würde ich allerdings derzeit noch der Testversion zuweisen und noch nicht besonders ernst nehmen. Erst wenn eine RC auch so reagiert würde ich mir Gedanken machen.

• wobei man ja bei MS auch sagen muss: Wenn man im ersten Jahr die Software für umsonst bekommt, ist das auch die Zeit, bis normalerweise das erste SP erscheint, und somit eigentlich die Phase der Nachbesserung, bis zum vollständigen Produkt.

Es werden bestimmt sehr viel umsteigen, und da es ja quasi nichts kostet, wird wohl vorausgesetzt, dass man entsprechend toleranter bei Fehlern ist. Wenn ich über 100 Euro für ein 7Ultimate ausgebe, erwarte ich schon ein ziemlich ausgereiftes Produkt, wenn ich es umsonst bekomme, habe ich kaum noch etwas zu wünschen.
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Diese Effekte würde ich allerdings derzeit noch der Testversion zuweisen und noch nicht besonders ernst nehmen. Erst wenn eine RC auch so reagiert würde ich mir Gedanken machen.

Ja, das stimmt schon. Na warten wirs ab. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Es werden bestimmt sehr viel umsteigen, und da es ja quasi nichts kostet, wird wohl vorausgesetzt, dass man entsprechend toleranter bei Fehlern ist.

Im Privatbereich vielleicht, im Businessbereich kaum.

Selbst im Privatbereich wähle ich sehr sorgfältig aus, welche Upgrades ich mitmache und welche nicht.

Im Businessbereich wird viel mehr auf "never change a running system" geachtet. Es hat ja auch schon gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis da von XP auf Win7 umgestellt wurde.

• Mal was anderes... Ich muss ja zugeben, dass ich kaum fernsehe. Darum ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen.

Aber an irgendwas erinnert mich das aktuelle On-Air-Design von Pro7. :D

Schon ein bisschen lustig, wenn man bedenkt, dass z.B. bei der ARD die iOS-Icons mit den abgerundeten Ecken Einzug gehalten haben.

• Mir ist auf dem 1020 ein update angeboten worden, das ist leider fehlerhaft : Der appdrawer funktioniert nicht mehr

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Die App-Liste. Und da die App-Liste nicht mehr angezeigt wird, habe ich auch keinen HomeScreen mehr (das Ding mit den Kacheln. )

Das Handy an sich läuft noch. Im Grundzustand funktioniert Blick; und wenn ich versuche, auf den Homescreen mit den Kacheln zu kommen, dann kann ich noch auf die Schnellstartleiste zugreifen. Dadurch komme ich auch an die Einstellungen. Ich kann also weiterhin a) auf das nächste Update hoffen und b) nötigenfalls das Handy zurücksetzen. Denn beide Aktionen kann ich aus den Einstellungen starten; den Homescreen brauche ich dafür nicht.

Aber da ich ansonsten keine Apps mehr laden kann, kann ich eben nix mehr machen mit dem 1020. Nicht mal fotografieren. Im Moment kein Drama, da das 1020 sowie nur noch zum testen genutzt wird (SIM-Schacht ist seit dem Wasserschaden kaputt).

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nachdem Windows 10 fuer Handys ja nun offiziell wieder Windows 10 Mobile heisst, koennte man den Thread entsprechend benennen.

Es gibt eine neue Preview (build 10080), die das Lumia 930, Lumia 640 und das One M8 unterstuetzt: http://blogs.windows.com/blogg…-for-phone-now-available/

Das ist richtig und auch wieder nicht. Denn dieses Thema sollte eben nicht NUR für die Mobile Windows 10 Fassung existieren. Das ist ja auch der Sinn hinter Win10. Eben ein einheitliches System zu haben. Deswegen ja auch die Klammer im Thema "Windows (Phone) 10". Passender wäre dann eher "Windows (Mobile) 10" oder "Windows 10 (Mobile)" gewesen.
    Und auf einmal scheint TT und deren Team zugleich aufgewacht als auch einen seltsamen Gedankensprung gehabt zu haben - es wird einfach ein Thema umbenannt ohne den Grund des Namen zu hinterfragen. Warum können das die, die das Thema erstellt haben und in diesem Schreiben nicht absprechen und dann selbst tun. :mad:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!