Ich hoffe und ich denke aber dass MS nun dich mittlerweile aus der Vergangenheit gelernt hat, wie man in den ersten Monaten 2015 jetzt auch gesehen hat, und schneller sind.
Beiträge von klausN80X
-
-
Windows 10 Release-Datum aufgetaucht (und vorläufig bestätigt)
Wie der britische Journalist Tom Warren über Twitter verlauten ließ, sei der 29. Juli 2015 jener Termin, den AMD-Chefin Lisa Su meinte, als sie vor einigen Tagen bei einem Gespräch mit Analysten davon sprach, dass Windows 10 Ende Juli auf den Markt kommen werde. Das Datum stammt offenbar von Teilnehmern der BUILD-Konferenz, wobei unklar ist, ob hier Mitarbeiter von Microsoft oder andere Personen die Quelle sind.
-
Also ich finde die derzeitige Entwicklung doch sehr spannend.
Das an Windows for Phones nicht mehr so ambitioniert gewerkelt wird sehe ich nicht.
Dafür passiert nun genau dass, was man sich von MS lange gewünscht hat.
Sie werden innovativ und zwar vor den anderen. Während andere noch immer das machen was sie immer schon gemacht haben. Und dann passiert genau das, wovor sich die die Schreihälse am meisten gefürchtet haben. Ihre Grundlage zum Spot wird ihnen genommen, da es die Sachen plötzlich tatsächlich gibt. -
Klar haben sie das und dennoch werden sie wieder ins Geschäft einsteigen, so wie ich das sehe.
Aber um den "Überraschungseffekt" aufrecht zu erhalten muss man erst ein mal die Gerüchte dementieren um dann doch zu kommen. Es wird spannend. -
Praktisch keine. Heute kamen dann noch 3 Updates. Die wurden alle tadellos installiert und dabei der App vorgezogen.
Die App selbst konnte ich separat mit dem Tablet online herunterladen, nur dann nicht aus dem internen Speicher heraus installieren. -
Also ich finde es gut. Und das man nicht auf die Idee kommen wird CPU hochfrequentierte Adobe Programme zum laufen zu bringen sollte doch wohl auch klar sein.

-
"Die neuen Prozessoren können zwei Bildschirmen ansprechen."
Kommt mir aber bekannt vor. Das ging auch schon mit dem 808 und dem N8. -
Windows Phone App Store Problem
Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab mir heute eine App gekauft, die ich wegen ihrer Größe nur über WLAN herunterladen und installierten kann. Die WLAN Verbindung steht auch, nur startet der Download einfach nicht.
Mit dem Tablet konnte ich die Alp separat lade und aufs Handy überspielen, nur nicht installieren. Ich habe keine Apps auf meiner SD-Karte. Wird mir als Fehlermeldung angezeigt.
Logisch ich hab ja gar keinen SD-Karten-Schacht aber der interne Speicher ist doch groß genug.?
Hat jemand eine Idee wie und was Mann noch machen könnte? -
Doch kein Microsoft Lumia zur Build 2015
Aktuell läuft die Entwicklerkonferenz in San Francisco noch.
Doch von einem neuen Lumia ist keine Spur in Sicht. Auch andere neue Devices gab es bisher nicht zu sehen. Es ist aber gut möglich und vielleicht sogar schlauer, dafür extra ein eigenständiges Event zu starten.Wann wohl die neuen Devices vorgestellt werden?
Und wann kommt HoloLens?
-
Windows 10 TP for PCs Build 10071 freigegeben
ZitatWindows 10 TP for Phones Build 10071 gesichtet
Laut der russischen Leak-Quelle WZor soll zur morgig beginnenden Build eine neue Build Version Windows 10 TP for Phones erscheinen. Diese könnte gleichzeitig die erste Version der Developer Preview darstellen und soll spätestens zum 9.5.15 zur Verfügung stehen. Da bin ich mal gespannt ob dann gleich alle Lumia Modelle diese Chance erhalten werden. Ich freue mich auch schon auf die MS Build und auf reichlich neue Posts.
Dieses Gerücht hat sich gestern zum Teil bewahrheitet, jedoch handelt es sich dabei um die Version für Computer.
Diese heißt zudem ab sofort nicht mehr "Technical Preview" sondern "Insider Preview". Wann eine neue Build für Smartphones erscheinen und diese dann auch den "neuen Namen" bekommen wird ist indes nicht bekannt.