Oh, ja die Autokorrektur.
Schön war auch "Schülerschlichtung". Denn das war in den Augen der Korrektur falsch.
Stattdessen sollte es "Schülerschichtung" oder am besten "Schülerschlachtung" sein. ![]()
Der Fehler ist mittlerweile behoben wurden, aber einen Schreenshot habe ich davon noch.
Beiträge von klausN80X
-
-
Gag Halfrunt
Positiv, Neutral oder Negativ sprachlos?derAL
Naja, dieses Mal ist man anders in die Keynote gestartet. Statt wie beim letzten Malerst eine Runde für die die sich mehr im Endkundenbereich bewegen und einen Tag später für alle die mehr entwickeln.
Dieses Mal erst für letztere und dann für erstere. Wäre schön, wenn sie es heute auch noch so machen würden. Mal sehn. -
MS Build Windows 10 - Vorstellung beginnt
Und los geht's! Windows 10 wird vorgestellt.

-
MS Build 2015 hat begonnen
Zur Zeit geht es um die Cloud und um Visual Studio.
Und immer wieder zeigt man auch Schnittstellen zu iOS und Android.
Später geht's dann um Office und zum Schluss und gleichzeitig als Höhepunkt kommt Windows 10 auf die Bühne.
Hier nochmal der Livestream zur MS Build -
Windows 10 TP for Phones Build 10071 gesichtet
Laut der russischen Leak-Quelle WZor soll zur morgig beginnenden Build eine neue Build Version Windows 10 TP for Phones erscheinen. Diese könnte gleichzeitig die erste Version der Developer Preview darstellen und soll spätestens zum 9.5.15 zur Verfügung stehen. Da bin ich mal gespannt ob dann gleich alle Lumia Modelle diese Chance erhalten werden.
Ich freue mich auch schon auf die MS Build und auf reichlich neue Posts.

-
Updates für Office Win10 Preview und neue Win10 TP for Phones
Morgen beginnt die MS Build, doch bereits jetzt wird die digitele Welt von Neuerungen, mögen sie auch klein sein, erfüllt.
Die neue Version der Office für Windows 10 Preview-Apps 17.3930.10071.0 sind nicht genau bekannt.
Vermutlich sind es nur Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen.Alle drei Anwendungen – Word Preview, Excel Preview und PowerPoint Preview – können über den Windows Beta Store heruntergeladen und aktualisiert werden.
Microsoft hat angekündigt, die Anwendungen noch diese Woche auch für die Windows 10 Technical Preview für Smartphones zu veröffentlichen. Interessanterweise würde dies bedeuten, dass wir zudem eine neue Build-Version für Smartphones erhalten werden, da die Office Preview-Apps zur Installation den neuen Windows Store (Beta) voraussetzen. Dieser ist jedoch in der aktuellen Build noch nicht vorhanden ist.
-
App für Microsoft Build 2015 für WP, A und iOS
Noch sind es knapp 1-2 Tage bis die diesjährige MS Build beginnt (je nach dem, ob man den Anreisetag mit einbezieht oder nicht).
Doch bereits heute hat Microsoft eine App zur Build für Windows Phone, Andriod und iOS veröffentlicht.
Sie ermöglicht es, den Livestream auch auf dem Smartphone oder Tablet anzuschauen.
Für den PC kann der Stream ganz gewöhnlich über einen Browser abgerufen werden. -
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das Video kenne ich. Schon aufgefallen, dass es kurz hier und da in Zeitraffer abgespielt wird?
Ja, weil es einfach sehr viele neue Funktionen (in Windows Phone) sind.ZitatOriginal geschrieben von what s up
Bei neuen Features sehe ich schon, dass hier und da was neues kommt. Aber nichts, wo mir der Atem wegbleibt. Stattdessen bleibt mir der Atem weg, wenn ich Postfächer nicht zusammenfassen kann, im Notification keine Datenverbindung on/off konfiguriert werden kann.Vielleicht male ich hier zu schwarz. Mag sein. Es ist ja nur die tech preview. Dennoch: Was die (nicht durchgängigen) Designänderungen und Performence betrifft bin ich sehr skeptisch.
Ja, mit Win10 scheint das OS endlich vollständig zu sein, oder vielleicht doch nicht?.
Das Video zeigt jedenfalls noch keine Endversion, was ja aber auch eindeutig gezeigt wird.
Bis auf diese Sache mit dem Hamburgermenü finde ich Win10 eigentlich ganz gut. Nur der Wow Effekt fehlt noch.
Der könnte vielleicht mit den angekündigten HoloApps für Windows10 kommen.
Nur, soll man sich dann noch die HoloLens kaufen? Die Lens ist sicherlich eine tolle Sache, nur hilft das mAn dennoch nicht im Zusammenhang mit den Windows Phones oder? Mh... -
Also so wie es nun immer mehr aussieht, könnte da doch einiges an Neuerungen auf uns zukommen.

Nummer 1 - Die aktuelle(n) Win 10 TP(s)
Und Nummer 2 (nur für die chinesisch sprechenden unter uns
)
Ein Video zur bald erscheinenden Win10 (TP Version?) 12544Ich bin mal gespannt, wann MS alle bislang aufgetauchten bzw. gezeigten Neuerungen bereitstellt.
-
Microsoft Lumia 940XL(?) gesichtet
Am Anfang des Jahres ging man noch davon aus, das Microsoft erst im Herbst ein neues Flaggschiff präsentieren wird. Dann hat MS jedoch bereits bestätigt, dass man gemeinsam mit Windows 10 im Sommer auch die Einführung eines neuen Smartphone-Flaggschiffs plant. Das ist auch bitter nötig, denn das letzte Flaggschiff, war das Nokia Lumia 930. Dieses wurde schon vor etwas mehr als einem Jahr und noch vom ehemaligen Nokia-Chef Stephen Elop auf der Build 2014 Entwicklerkonferenz vorgestellt. Seitdem wurden von MS und anderen Hersteller fast ausschließlich Geräte im Niedrigpreissegement auf den Markt gebracht.
In ihrem aktuellsten Monatsbericht zum Thema Windows Phone, hat AdDuplex nun erstmals die Existenz eines neuen Flaggschiffs aus dem Hause Microsoft “bestätigt”. Das in deren Datenbank aufgetauchte Gerät trägt die Bezeichnung RM-1085, besitzt einen 5,7 Zoll großen Bildschirm (1080p) und läuft exklusiv mit Windows 10!
Mehr ist nicht bekannt. Jedoch decken sich die Angaben mit den Gerüchten zu einem neuen Lumia 940XL.Doch wann wird Microsoft das oder auch die neuen Flaggschiffe präsentieren? Vielleicht schon zur Build 2015 Entwicklerkonferenz? Vielleicht bekommen wir auf der Build jedoch vorerst schon mal ein 840 oder 740XL zu Gesicht.
PS: Es hat einige Zeit gedauert, aber nun geht's auch Hier weiter.