Doktor Who wird gerade auf dem Ersten ausgestrahlt und steht so sogar zum kostenfreien und legalen Download auf Deutsch und Englisch bereit.
Beiträge von klausN80X
-
-
Du kannst es wahrscheinlich schon, oh großer Zauberer von OZ.
Ok, alternativ, könnten die Autofahrer auf der Straße stehen bleiben und der Verkehr wird dann einfach über die Geh- und Radwege geleitet.
Dann darf sich aber keiner wundern, dass plötzlich alles über diese alternative Bahnen rollt. Also die Straße ist durch das defekte Fahrzeug blockiert und über die Geh- und Radwege fahren die Autos zusammen mit dem Güterverkehr, den Fahr- und Kraftfahrrädern und dann auch noch alle Fußgänger und mehr. Das wird ganz sicher viiiiel besser. Ganz bestimmt. Ja, eine wahrlich gute Idee. Sollten wir unbedingt so machen. Das da noch nie jemand mal dran gedacht hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Nein, wirklich.

-
Stimmt, die schweren Fahrräder sind oft das Problem, die Parken alles zu.


-
-
-
Wobei es ja schon sowas wie eine Fahrradfahrschule gibt oder jedenfalls mal gab. In der Grundschule, glaube ich.
Aber relevant war das Ergebnis soweit ich weiß nicht. Also ob man die "Prüfung" besteht oder nicht, spielt da keine Rolle.
Manchmal würde es ganz gut sein, wenn Fahrradfahrer auch wüssten was eine Ampel ist und was die Lichter bedeuten.
So sind sie mal Fahrrad, mal Fußgänger, mal ein Auto. Ampel Rot? Egal. Gibt ja noch den Fußgängerüberweg oder den Zebrastreifen.
Anders herum ist es aber auch nicht gerade ungefährlich. Das sieht man gut bei Christian uns "seiner" "Toteskreuzung" an der Küste.
Der wird regelmäßig übersehen.
-
Stimmt ich habe die Milkakühe auch selbst gesehen. Auf den Schokoladen sind die Beweisfotos.


-
-
Mochte ihn früher im Grunde recht gerne.
Ist aber etwa wie Schmelzkäse oder Kinderschokolade. Bei beiden kann man sich echt die Frage stellen, ob sie sowohl Käse oder auch Schokolade genannt werden sollten.
-
Hey, ich verschiebe mal meinen Post, da er im anderen Thread nur nervt:
"Mag sein das es Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen wollen, aber da ich persönlich solche Leute und ihre Gründe kenne, würde ich sie nicht als lästig einstufen.
Klar könnte man sie zwingen, aber dann könnte man sie auch gleich vergiften. Es gibt nun mal leider gute Gründe, sich nicht impfen zu lassen. Im Umfeld sind es die allergischen Reaktionen, die bei einer Impfung zu einer Katastrophe führen. Auch kenne ich Menschen mit Angststörungen. Eine Spritze oder auch nur ein etwas spitzer Gegenstand und das wars. Aber für dieses Thema gibt es einen eigenen Thread, der schon genug nervige Postings beinhaltet."