Der Post ist zwar von dir, aber ansonsten schreibe ich doch genau das.
Und bitte, hier geht es um Radwege und nicht um das Thema mit C, dessen Name nicht mehr genannt werden muss.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Post ist zwar von dir, aber ansonsten schreibe ich doch genau das.
Und bitte, hier geht es um Radwege und nicht um das Thema mit C, dessen Name nicht mehr genannt werden muss.
Vielen Dank.
Alles anzeigenAuf geht´s mal die Quote für heute erhöhen
Radfahrer sind wie Impfverweigerer
Einfach nur lästig
Dazu kann man eigentlich nur sagen "SO EIN SCHEISS"* Zitat Alexander Böhm.
Ich würde sagen, anderer Thread. Verschoben!
Und ja Fahrradfahrer können lästig sein. Aber hier geht es eher um die oft einfach nur schlechten Radwege. Wenn denn überhaupt Radwege existieren.
Ich kann es auch verstehen, dass es an einigen Straßen rund um unsere Adresse kaum Radwege gibt. Wir wohnen hier in einem kleinen Dorf mit höchstens 1.500 Einwohnern. An Sommertagen wird die Straße entlang des Flusses sehr gerne von Radfahrern verwendet, da sie so nicht auf der Haupt / Bundes / Landstraße rumgurken müssen. Ist als Anwohner mit Auto etwas mühsam so im Slalom, aber ist nun mal so. Wir haben uns daran gewöhnt.
Hier mal ein paar richtig "tolle" Perlen der Radwegkunst:

Und diese Kreuzung hier ist auch mal was. 51.61318654051697, 7.510526799600469
Da bekommt der Satz "Biegen Sie an der nächsten Kreuzung links ab!", eine vollkommen neue Bedeutung. ![]()
Tja nur weil man Parkplätze zu Radwegen umlackiert, ist hinterher eben nicht auch mehr Platz.
Selbiges Problem gibt es in unserer Stadt. Jedenfalls theoretisch. Denn bei uns hat man das mit einer breiten Hauptstraße durchgeführt, die schon zuvor viel Platz bot und es auch weiterhin tut. Wer kommt denn bitte auch auf die Idee, auf einer engen Straße noch einen Radweg einrichten zu wollen?
Wobei man für die Autos vielleicht auch Tiefgaragen hätte bauen können. Aber das geht natürlich nicht eben mal nachträglich.
Dann geht doch zu NETTO! ![]()
Aber um es noch mal zu sagen und mich noch mal darüber zu freuen, toll, dass hier richtig viel los ist.
So viele, wie da draußen unterwegs sind auf manchen Fahrrad-Fernstraßen. ![]()
43 Antworten und 740 Aufrufe am ersten Tag / innerhalb der ersten 26 Stunden.
Apple ist ein Scheißdreck dagegen. Erinnert mich etwas an die Zeiten früher hier im NOKIA-Forum.
Offizielles / inoffizielles Video zum Update:
Oh, wow, ich scheine einen Nerv getroffen zu haben.
Radwege? Welche Radwege? ![]()
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
"Große Nummer" hinter nur einem Punkt in der Version und dann gibts leider doch nur "Fehlerbehebungen" und Sicherheitsupdates.
Dabei ist das Update mit rund 800 MB recht groß.
Aber hey immerhin kennt sich Apple mit der deutschen Sprache nun auch weniger aus. "...es wird allen Benutzer:innen empfohlen."
Benutzer ist bereits sächlich, sonst bräuchten wir diesen Blödsinn auch bei allen anderen Dingen wie Bedewann:innen oder Computer:innen.
Außerdem steht nun WatchOS 8.4 bereit.
Diese ist allerdings nur rund 200 MB klein.
Bei diesem oder eher diesen Clips hier schmeiß ich mich selbst als Radler / Besitzer eines Drahtesels immer wieder weg vor Lachen.
Und noch besser!:
Radfahren ist gefährlich. Leider.
Und einige wissen es anscheinend nicht - wenn ein weißes Fahrrad im Straßenverkehr steht, deutet das auf einen Unfall mit einem Fahrrad mit tödlichem Ausgang.
Wie empfindet ihr den Zustand der Radwege und den Radverkehr in Deutschland?