Darüber haben schon mehrere u.a. auch WParea berichtet. Und dort auch schon mehrmals.
Zitat
Folgende Geräte erhalten zurzeit das Update, inklusive der Alpha-Version von Cortana:
Lumia 620 (CV)
Lumia 625 (CV, o2, T-Mobile, Vodafone)
Lumia 925 (o2)
Lumia 1020 (o2)
Lumia 1320 (CV, o2, Vodafone)
Erster Artikel über das Denim Update - WParea
Zitat
Nachdem am vergangenen Donnerstag das Denim-Update für einige wenige Lumias freigeben wurde, sind seit heute weitere Modelle an der Reihe:
Lumia 520 (CV, o2)
Lumia 535 (CV)
Lumia 620 (T-Mobile)
Lumia 720 (CV, o2)
Lumia 1320 (CV, o2, Vodafone)
Zweiter Artikel zum "DU" - WParea
Dritter Artikel zum "DU" - WParea
Andere haben es doch aber auch geschrieben.
Das Lumia 930 taucht zwar nicht auf, dennoch konnten wir es schon auf unser 930 installieren.
Es wird sich wohl um ein Grauimport handeln, ich schau gleich mal nach.
EDIT: Da mein Vater es erstmal wieder zurückgeschickt hat, kann ich leider nicht mehr nachschauen.
Warum hat er es wieder zurückgeschickt?
Nun weil er seine Kontakte und E-Mails auch Offline synchronisieren wollte.
Außerdem wollte er sich das Fernsehn über den Internet Explorer ansehen. Doch das geht nicht.
Das er Cortana nutzen konnte fand er zwar interessant aber nicht praktisch genug.
Ihm wäre lieber gewesen, er hätte dafür keine Internetverbindung benötigt und das er dafür dann auch noch an dauernd geortet werden sollte, fand er gar nicht gut. Das nervt mich persönlich auch.
Etwas beschränkend fand er auch, dass er keine Micro-SDKarte einsetzten konnte und keine 2. SIM.
Nun liese sich zwar argumentieren, dass er dafür einfach ein anderes Lumia sich hätte zulegen müssen, doch das ändert nichts an der Tatsache, das es andere nicht Lumias schon können und teils weniger kosten. Auch wenn das Lumia 930 dank Warenhaus Deals bereits im Preis reduziert war.
Vielleicht holt er es sich in ein paar Monaten erneut. Oder er steigt zu einem Androidsmartphone um.