Der Anzeige Fehler sollte durch das letzte Extra und Infos Update behoben worden sein.
Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann kommt in ein paar Tagen/Wochen das Denim Update und der Name ändert sich hat nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Anzeige Fehler sollte durch das letzte Extra und Infos Update behoben worden sein.
Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann kommt in ein paar Tagen/Wochen das Denim Update und der Name ändert sich hat nicht.
Seit den letzten OS Versionen gibt es zudem einen Update Fail Safe.
Wenn das Update nicht einwandfrei installiert werden kann, wird der Prozess beendet und die Änderungen rückgängig gemacht. Man bekommt dann eine Fehlermeldung mit der Bitte Speicherplatz zu schaffen und es später erneut zu versuchen. War bei mir mal so.
Hallo sin,
Mein Lumia 1020 ist auch ein Grauimport aus Österreich,
obwohl ich es bei einem Händler in Deutschland gekauft habe.
Einschränkungen habe ich bislang keine.
OS Updates könnten eventuell etwas (Stunden bis Tage) später oder sogar früher kommen.
Gruß Klaus ![]()
"Taschenlampe/Morse" funktioniert auch super.
Kommt in der Store Suche auch als erstes wenn man "Morse" eingibt.
Ist 2 MB klein und hat eine Bewertung von 90% sprich 4,5 von 5. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Klar nervt das. Ich hab auch noch ein paar Apps auf der Liste, die mir fehlen.
Nachdem GoPro und Contour schon ihre Apps zur Fernsteuerung ihrer Action-Cams für WP rausgegeben haben, kam letzte Woche noch Garmin dazu. Aber für meine Drift HD gibt's nach wir vor nur iOS und Android.(...)
Mir ist halt nur aufgefallen, dass sich in den letzten Wochen die Schlagzahl der Meldungen über neue "namhafte" Apps erhöht hat, und vorhandene mit z.T. umfangreichen Updates versorgt wurden.
Was mich auch noch etwas nervt, ist die Tatsache, das GoPro zwar eine App veröffentlicht hat,
diese aber immer noch nicht mit der aktuellen Hero4 kompatibel ist.
Die Nutzbarkeit ist aber ohnehin nicht rosig. Ich meine solange ich kein UHD oder 1080HD|120fps aufnehmen möchte gehts. Startet man bei UHD 2,7|4K bleibt die Übertragung stehen.
Hänge ich die GoPro dann auch noch an meinen Phantom, kann ich das Videosignal nach 5-10 Metern Entfernung vergessen. Getestet haben wir (mein Kollege und ich) es mit dem iPhone 5S . Vielleicht wäre es ja mit dem aktuellen iP6 oder einem iPad besser gegangen.
Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, das App Angebot und die Anzahl an Updates und dann nicht zuletzt zu vergessen die Neuigkeiten rund um WP flogen in den letzten Wochen einem nur so um die Ohren.
Find ich gut. ![]()
Also sollte man sich doch noch schnell ein Eierphone oder einen Androiden zu Weihnachten schenken lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MarKl
was ich nicht verstehe, warum nach jahren noch immer ipads mit so wenig, also 16gb, produziert werden. Ich glaube nicht, dass es sooo teuer und schwer wäre, mininum 64 gb einzubauen, die bezahlbar sind...aber apple halt...
Das verstehe ich auch nicht wirklich.
Es geht noch immer in die Richtung: Man braucht es nicht aber man will es.
Die Apple-Technik sieht ja echt edel aus. Aber leider wars das in unserer aktuellen Zeit dann auch schon.
Dennoch Spiele ich weiterhin mit dem Gedanken die Größe und LTE einzusparen und mir ein Mini Retina zu holen.
Wenn ich dann aber wieder dran denke, dass man nicht wie bei Windows Tablets 2 Apps nebeneinander ausführen kann und es praktisch keine Witgets gibt, dass man alle Inhalte noch immer synchonisieren muss und das schon alleine 16 (hust 12 gb) übertrieben viel kostet,
kommen mir immer wieder Zweifel.
Somit bin ich mit meinem Tablet wieder voll und ganz zufrieden.
Wenn da nicht dieser Gedanke wäre, dass ich mit dem oder diesem Tablet noch zufriedener sein könnte.
Gruß Klaus ![]()
Die Hälfte der App ist nicht richtig übersetzt, die Karte unvollständig. Kilometerlang fuhr ich auf "unbekannte Straße", usw. In der Nachtansicht sind die Straßen außerhalb der Route kaum zu erkennen. Kein TTS.
Ich würde die App im jetzigen Zustand eher maximal als frühe Betaversion bezeichnen.
Ah, Moment, du meintest nicht HERE sondern die Alternative.
Ja, das ist natürlich ärgerlich und ist als einer Alternative nicht würdig.
Nach etwas Recherche:
http://wparea.de/forum/windows…und-auch-einiger-anderer/
Auszug:
Einige Leute haben das Problem lösen können, indem sie in anderes Netzwerk gewechselt sind. Also anderes WLAN oder mal versuchen über Mobilfunk zu laden.
http://forums.wpcentral.com/wi.....games.html
Wenn das nicht klappt, deinstalliere mal eine von den Apps und installiere sie dann komplett neu. Ein Versuch ist es wert.
Klingt doof (und zu einfach), aber mir hat ein Neustart geholfen.
Plus eventuell der Löschung von temporären Daten - Einstellungen-Speicheroptimierung-Handy-temporäre Daten.
Vielleicht und hoffentlich reicht das bei dir auch.
Viel Erfolg! ![]()
Spart euch den Download. Ich hab das gestern mal ausprobiert: In der jetzigen Version nicht wirklich zu gebrauchen.
Also bei mir geht alles wunderbar.