-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Nö das ist die Verpackung von Nokia Sailfish
:p
(zufällig soll bei beiden morgen was großartig neues präsentiert werden)
Nicht schlecht. Nokia darf zwar keine Smartphones vor 2016 verkaufen - na dann tun es halt die Freunde. 
Oder wir irren uns und es kommt wie solong geschrieben hat eine Smartwatch oder irgendein nicht Phone Device.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Nokia Streaming TV Box mit Android ? Nokia Smartwatch / Wearable / Band mit Android in der Box ? 
Na, seid ihr bereit ? 
Bin gespannt, Erdnußflips und Marzipanschokolade stehen schonmal bereit als Nervennahrung :p
schönen Abend noch, bis Morgen....
Alles anzeigen
Oh, Nokia, du machst es wirklich sehr spannend!
Auch wenn es nur eins der Dinge oder eine andere coole Neuheit ist.
Und Glückwunsch! Es scheint ja noch keiner zu wissen was kommt. 
Marzipanschokolade - mhhh lecker - gute Idee. :top:
-
Auch wenn es auf dem ersten Blick seltsam erscheinen mag, danke für die vielen neuen Beiträge im Nokia ähm (jetzt) Microsoft / Nokia Forum. Zumindest hier habe ich im Moment das Gefühl, dass die größte Stille überwunden ist. :top:
Es war knapp aber jetzt läuft der Laden wieder.
Auch dank einigen exotischen Beiträgen. 
-
Am besten das Band kommt noch in diesem Jahr vor Weihnachten nach Deutschland. 
-
Wie wäre es hiermit: 
Also das Windows Design gefällt mir.
(Ist aber nur ein Designentwurf.)
-
Hier die News in Grün von WParea
http://wparea.de/2014/11/windo…r-alle-lumias-erscheinen/
Wäre ja echt große Klasse. :top:
-
Volle Zustimmung.
Das MIT hat ja schon vor einem Jahr echte Holotechnologie vorgestellt.
Bis solche Technologie in Handys oder ähnlich tragbarer Devices eingebaut werden wird es noch etwas dauern aber keine Ewigkeit mehr. 
Quelle: Ich such den Artikel gleich noch heraus. 
-
Es war einmal, die Geschichte von Nokia die eine frohe Botschaft an ihre Zuhörer hatte und bald noch eine neue vorstellen wollte. Doch bis Nokia bereit war die nächste Geschichte zu erzählen kam eine Gruppe von Techniker, Hobbybastlern und Weltverbesserern daher. Die versuchten sich die Wartezeit zu verkürzen und sie taten das was man in solchen Situationen immer tut.
Man bestellte sich einen heißen Tee und wartete ab. 
Ich werde das jetzt auch tun. Also ganz locker. 
-
Wie man sehen kann, halten wir uns beide zum Narren. 
Mit schwierigen Themen meinte ich keine Verschwörungstheorien.
Verschwörungen zu analysieren ist aber in etwa so schwierig wie einen Mordfall aufzuklären.
Und wie schon gesagt, muss sich nicht jeder damit befassen. 
-
Na, dann lassen wir es doch mal gut sein.
Einerseits möchte ich niemanden zwingen sich mit schwierigen Themen auseinanderzusetzen und andererseits ist das hier immer noch ein Smartphone bzw. Nokia Thread. Und somit sollte es dort auch um Nokia und nicht um Elektroautos gehen.
Wobei es ohne Zweifel gezeigt hat, welch hohe Wellen das Thema Elekroauto geschlagen hat, auch wenn es ursprünglich nur als Beispiel heran gezogen werden sollte.
Also in 2 Tagen werden wir wissen, was Nokia so neues plant.