Wieso kein Glance Screen? Es ist doch auch ein Highend Lumia.
Beiträge von klausN80X
-
-
Naja, die Updategeschwindigkeit war bei anderen OS anfangs auch vergleichsweise schnell/langsam
Und aktuell kann ich mich mit der Update Geschwindigkeit nicht beklagen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tus_kak
Ich wage zu behaupten, dass 32 GB den meisten Usern sehr wohl reichen, selbst beim Nokia 1020.Irgendwie tun mir die Hersteller inzwischen echt leid:
Dem einen stört das grosse Display, der anderen ist es noch zu klein, einige wollen weiter ihre MicroSIM nutzen, andere endlich ihre Nano, manche mögen die Farben, andere wollen gerade diese Farben nicht. Und zu spät kommt es sowieso, wo doch zwei Monate durchaus keine lange Zeit sind- und fehlerfrei soll das Device natürlich auch noch sein

Aber so ist es wohl:
Irgendwer wird immer meckern, egal was man auch tut...
:top:Und was den Speicherplatz betrifft: Platz steht ja auch im Zusammenhang mit Ordnung. Wenn man alles ablichten, dann sich im Gegenzug aber das Aussortieren ersparen will sind die 32 GB natürlich schnell zu. Ist ja mit anderen Dingen im Leben genauso.
"Wann man etwas will sucht man Wege. Wenn man etwas nicht will sucht man Gründe."

-
Nicht ganz.
WP8.1 aka "Blue" und W8.1 Update 1 sind zwei verschiedene Felder, auch wenn beide Livetitles haben. Das Startmenü wird (soweit ich weiß) mit einem zukünftigen Update kommen. Somit ist nicht eindeutig gesagt, dass es mit dem aktuellen "W8.1 Update 1" kommen muss/wird. Schön wär's ja.Aber ich gebe dir Recht und fände es auch schön, wenn beide Systeme weiter "zusammenrücken" würden. Was MS ja auch angekündigt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Danke. So ein Quark bei dem Riesenteil, da wäre ja für ne Standard-SIM genug Platz.
Genau, was sollen die Millimeter denn bitte noch bringen. 3 mAh mehr Akkupower vielleicht?
Abmaße: MicroSIM: 15mm x 12mm x 0,76mm
NanoSIM: 12,3mm x 8,8mm x 0,67mm
Und es geht sogar noch deutlich kleiner.
-
Ja, leider ohne SD Karten-Slot.
Siehe hier!
Wobei 32 GB Speicher völlig ausreichen sollte. -
Aber es war wirklich einiges dabei, das noch nicht in Leaks erschienen ist.
Das Update soll ja in "Wellen" erscheinen, womit die Aussage "Erscheint in den kommenden Monaten" wieder relativiert werden kann.Da es nicht unmittelbar kommt und auch nicht vor dem 10. April ist der Build Conferenc und der Sache geschuldet, das man den Entwicklern einen Vorsprung lassen möchte.
Die ersten verfügbaren Devices mit WP8.1 werden dann wohl die der Build sein.
Hoffentlich kommt WP8.1 für alle WP8 User bevor das NL930 (im Juni) kommt. -
Das ist echt eine gute Leistung.
Un von da her sind 2 Tage wirklich etwas wenig. -
"Erscheint erst im Juni" - Oh man, Nokia hat immer noch nicht dazu gelernt. :mad:
Was ich aber auch nicht anders erwartet habe. -