Beiträge von klausN80X

Nun so sind die Geschmäcker. Ich finde den neuen Store besser als zuvor.

Ich finde die Hintergrundbildfuktion ganz gut gelöst.
    Schön wäre jetzt noch ein Einstellungspunkt, in dem Kachel transparent/nicht transparent hin und her geschaltet werden können.

Für XBox Games gibt es seit kurzem ein Update, das die Games zurück in die App holt. So sind sie jetzt dort zusammengefasst und zusätzlich in der Appliste erreichbar.

Zitat

Original geschrieben von solong
    das mit dem Entladen,guck mal bei Stromsparoptionen,die Abschaltung von intergrundaufgaben ist neuerdings dahin verlegt,guck mal ob du da vieles noch zugelassen hast,vielleicht saugt ja da was im Hintergrund.

Allen ein schönes Wochenende und Feiertage (außer für HSV´er :()

Danke für den Tipp. Dachte schon man hätte den Einstellungspunkt "Hintergrundaufgaben" gestrichen, was schade gewesen wäre.

So, WP8.1 ist jetzt drauf. Cortana funktioniert such prima, und es wurde auch der bisherige deutsche Sprachassistent verbessert.
    Schon jetzt ist es absolute Sahne.
    Super und vielen Dank für die Hilfe. :) :top:

Ich werde alles über Ostern testen und dann wie bereits bekannt unter dem unten angegebenen Link bereitstellen.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mit einem Wort: Ja.

Es dauert halt eine Weile, du solltest das Handy vorher gut aufgeladen haben. Zeitweise wird man ungeduldig, weil scheinbar nichts passiert, aber dann geht der Fortschrittsbalken doch weiter.

Richtige Probleme habe ich bisher keine festgestellt.

Super! :top:

Aufgeladen und bereit zur Installation.
    Macht aber auch nichts wenn ich es einfach am Netz lasse? bzw. ich hab mittlerweile fast immer den Kameragriff dran, der ständig nachlädt.

Zitat

Original geschrieben von orno
    Settings > Keyboard > Advanced

Auf Deutsch wahrscheinlich
    Einstellungen > Tastatur > Weiteres

Achso noch eine Sache:
    Ich gehe davon aus das auch die Pre WP8.1 OS Version in deutsch ist/läuft. Richtig?
    Lediglich Cortana funktioniert nur wenn ich anschließend die Telefonsprache auf US-Amerikanisch bzw. Englisch umstelle. :)

Ich hab jetzt noch 6GB (intern) freien Speicherplatz. Das sollte reichen, oder?.

Und 2.
    Mit dem Dev.- / App Studio Zugang lassen sich auf einfache Weiße Apps erstellen.
    Werdet ihr dann alle bald eine eigene App veröffentlichen?. :D

Ja bzw. Nein, die Funktion besitzt die Smartphoneapp leider wirklich nicht.
    Und das macht die App dann damit sofort überflüssig. Da war man wirklich sehr schlau, eine App zu entwickeln bei der der Kern nicht funktioniert/existiert. Ist in etwa so, wie ein Auto ohne Motor/Antrieb zu bauen. Was soll das?! :mad:

Statt dessen man ich Bing Scan empfehlen. Über die Funktion "Alles kopieren" kann sie als OCR eingesetzt werden.

Also, es kommt auf die jeweilige Gegebenheit an.
    Normal wird nur die Uhr angezeigt.
    Da ich fast immer den Kamerahandgriff nutze und auch wenn es geladen wird, ist die Ladestandsanzeige sichtbar.
    Hab ich keinen Empfang ist auch das Antennensymbol zu sehen.
    Im Sperrbildschirm sind alle Symbole der Aktiven Prozesse sichtbar.
    Wie es sich mit WP8.1 verhält weiß ich/wissen wir dann in Kürze. :)

Ja, ist es auch. Der Display Speicher ist ein Teil des RAM oder Grafikspeichers. Und den RAM oder Grafikspeicher hat das NL 930 ebenso wie andere Lumias. Es liegt also an der fehlenden Software. Diese hinterlegt darin eine Temporäre Datei mit den Informationen über die Pixelanordnung der aktiven Pixel im Glace Screen. Geht eine Nachricht o.ä. ein, wird diese Datei leicht verändert. Also warum Nokia so ein Drama daraus macht, verstehe wer will.

Ich hatte jetzt auch das Problem mit meinem Lumia.
    In dem Feld des Posteingangsservers muss "pop.gmx.net:995:0" stehen.
    Ich weiß jetzt aber nicht wie/wo die Einstellung beim Nokia 6300 ist.