Beiträge von klausN80X

Naja, der Kauf ist ja schon Jahre HERE.

Da dürfte es die App ja schon gar nicht mehr geben.

Und was soll das für ein Marketing sein, in dem man seinen eigenen Ruf schädigt?

Wobei sich Mercedes Benz, Opel und VW damit ja auskennen.

Leider kann ich da momentan auch nicht weiterhelfen. Bei mir gibt es auch Probleme. Manche Adressen werden einfach nicht gefunden, obwohl richtig geschrieben.

Helfe mir dann in dem ich eine andere Kartenapp verwende und später den Punkt in Here an der richtigen Stelle setze oder gleich eine andere App nutze.

Here hat sich leider deutlich verschlechtert.

Gute Alternative ist Sygic. Ist auch kostenlos und bietet Offlinekarten.

Das ist ein mir nicht im Detail bekannter Remix von "Alex M.O.R.P.H. - Walk the edge" ohne Vocals. Sehr episch :)

Oh, ja seht gut! Vielen Dank! (Oh wow, der Mix ist ja noch besser. Episch Galaktisch Genial! Wird jetzt erst einmal eine Weile in Schleife gehört.)

Und hier nochmal der Remix von Armin (vollständig geht er 9 Minuten):

Hab das T700 noch immer in der Schublade liegen, neben dem 12 Pro Max ein Witz ^^

Ja, dass kann ich mir gut vorstellen.

Schon wenn ich mein Nokia 808 und das X gleichzeitig in Verwendung habe, ist das irgendwie seltsam.

Entweder ist das 808 mini oder das X kommt mir riesig vor.

Das K800i konnte ich tatsächlich auch als mein Eigen nennen. Es war mein erstes Smartphone. Das kleine Ding fühlte sich stellenweise wie ein Schweizer Taschenmesser an.

MP3-Player, Radio, Internet, aber vor allem die für damalige Verhältnisse gute Kamera, haben mich sehr begeistert. Und nein, da gab es noch KEIN iPhone. Also was auch immer Apple immer erzählt, dass sie die ersten gewesen wären, stimmt nur innerhalb ihrer Traumvorstellung. Ok, so ganz stimmt da nicht, aber sie versuchen es immer wieder gerne so hinzustellen, als hätten sie das erste Smartphone auf den Markt gebracht.

Allerdings gab es trotz der vielen tollen Dinge, die es konnte auch Schattenseiten.

Das es, obwohl es einen Bildsensor mit 3,2 MP besahs, Videos dennoch nur mit einer abgefahren geringen Auflösung von lächerlichen WXVGA - also 174 x 144 p - aufnehmen konnte.

Und ja richtig gelesen. Da fehlt leider keine oder eben leider eine Zahl. Es sind keine 1.744 x 1.440 p. Witziger Weiße schaffte meine Diskettenkamera schon 320 x 240 p.

Auch der 8-Pin-Anschluss (oder wieviel das waren) war einfach eine große ScheiXXX. Wollte man es laden und gleichzeitig Musik darüber hören, musste man mehrere Kabel in und hintereinander Stecken.

Das erinnert mich etwas an Apples irrwitzig dämlichen Gedanken den Pen über den Lightning Port des iPads laden zu lassen.

Und schließlich verdreckte der Joystick immer wieder gerne und musste aufwändig gereinigt werden.