Ah, genial. Es gibt einen "Logout/Abmelde" Button.
Aber du hast recht. Intuitiv ist der nicht. Auch weil TT ansich keine Startseite im klassischen Sinne, sondern "nur" ein Themenregister besitzt. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Nokia wird bzw. hat also die Mobilfunksparte an MS verkauft. Aber was wird aus der Vorstellung ein eigenes Tablet auf den Markt zu bringen?
Tablets gehören ja eher in die Computersparte.
Und dann gibt's da ja auch noch diverses Zubehör allgemein. Ladekissen, Akkus, Kopfhörer, Lautsprecher usw. -
Daher das MS bei zukünftigen Smartphones, Smartlets usw. den Nokia Schriftzug weglassen wird, wird das 6" Smartlet dann das erste Surface Phone?! Oder kommt es noch mit Schriftzug, da die Entwicklung schon bereits viel früher begonnen haben?
-
Ein Bekannter von mir möchte sich das NL1020 kaufen.
Weiß einer von euch wann das NL1020 bei O2 in der 64 GB Variante erscheint? Ob bzw. welches Branding dann ggf. vorliegt?
Und wie viel es in etwa Kosten wird? -
Sehr bunt, passend zum 1020.

-
Na auch gut.
Ich bleibe Technikexot.
Wenn also jemand in 10 Jahren nochmal Fotos z.B. mit dem Nokia 808 machen möchte, kann er gerne vorbeikommen.
Und das Nokia 808 ist nur eines der außergewöhnlichen Produkte.
-
Gern geschehen.
Warum verkaufst du dein Nokia 808 Pureview?
Von welchem Nachfolger wird es abgelöst?
Von einem Nokia Lumia XX2X? -
Re: Re: Nokia Logo in Kinofilmen
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Die Lumias findest du in versch. Music Videos, aber was hat das jetzt bitte mit dem Thread Thema zu tun???
Ich wollte nur Bezug auf ein vorhergehendes Postig (ein Paar Seiten zuvor) nehmen.
Es ändert natürlich nichts am Verkauf/Kauf von Nokia/MS. -
Jain. Offiziell nicht mehr.
Ich hab sie hier und kann sie via Dropbox zur Verfügung stellen.Gruß Klaus

-
Wirklich?

Naja, noch ist es einfach.
Es kommen noch Vergleiche mit anderen Kameras.