Beiträge von klausN80X

Telefonspeicher voll

Hallo

ich empfange regelmäßig E-Mails mit meinem 808.
    Das hat bislang auch super funktioniert.
    Heute hat mir ein Freund gleich mehrere Mails mit großen Anhängen geschickt. Und so füllte sich mein Telefonspeicher. Um diesen zu entlasten habe ich nun alle E-Mails parallel mit meinem PC empfangen und dann die Mails aus dem 808 gelöscht.

Leider mit der Folge, dass die Mails jetzt nur nicht mehr im 808 angezeigt werden, der Speicher aber weiterhin belastet bleibt.

Wie bekomme ich den Speicher wieder frei?
    Oder in welchem Ordner werden die Mails im Telefonspeicher abgelegt?

EDIT: So, das war ja mal wieder typisch Nokia 808. Mein Telefonspeicher ist ohne mein Zutun wieder so frei wie vorher.
    Auch wenn die andere Einstellung bisher nie bereitet hat, habe ich jetzt mal zur Sicherheit auf "nur Kopfzeile laden" umgestellt.

Ob die Aktie eines Unternehmens steigt oder fällt, kommt es darauf an wie gut einer (ob hier im TT oder anderswo) "die Statistik gefälscht hat". :)

Apple mit Nokia in punkto Marktwert zu vergleichen halte ich nicht für sehr sinnvoll. Apple steht noch nicht vor d m Aus - Nokia aktuell nicht mehr.

Produkttechnisch verkauft Nokia nun die Innovationen - Apple nach und nach immer mehr überteuerte, veraltete Technik.

Retina Display
    Sehr gute Idee. Dumm nur das Retina berets kurze Zeit später von besseren Systemen abgelöst wird.

Die Kamera von Apple wurde verbessert. Man hat "Runde 1" mit sehr gut gemeister. Dumm nur das alle anderen Martteilnehmer längst in Runde 5 sind und Nokia in Runde 20 ist.

Nokia und MS haben es im letzten Jahr zu viel gebracht. Nun müssen sie aber noch entwicklungstechnisch einen Zahn zulegen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nur mal gerade eine Frage in die Runde: Könnt ihr die Kamera benutzen, während das 808 am Ladegerät hängt?

Versuche ich das erhalte ich die Meldung: "Idle: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden"
    Ladegerät ab und es funktioniert einwandfrei.

Die Kamera funktioniert bei mir einwandfrei. Egal ob im Ladezyklus oder im Normalbetrieb. Die Meldung ist mir zudem nicht bekannt. Funktioniert die Kamera mal nicht bekomme ich in etwa die Meldung: Die Kamera konnte nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Sollte der Fehler weiterhin bestehen starten Sie das Telefon neu.

Zitat

Original geschrieben von odolmann
    Hat schon jemand von Euch das GDR2 Update erhalten? Sollte ja mal nach verschiedener Aussagen ab der 33.KW ausgerollt werden...

Dann nochwas: hatte heute Nacht wieder Probleme mit dem Entladen (vgl. diesen Beitrag). Akku stand diesmal bei 45%, gegen 23Uhr in den Flugzeugmodus und heute morgen war es leer. Kein Wecker usw. :(

Worauf ich hinaus will: ich vermute, ohne das jetzt testen zu können bzw zu wollen, dass gar nicht mal an den spezifischen Apps liegt die zu diesem Zeitpunkt geöffnet sind (es waren SMS, Mail, WhatsApp, Internet, Fotos, Wetter, News). Es liegt vielmehr daran dass ich die Multitaskingübersicht offen hatte und von da den Bildschirm gesperrt habe. Ich habe also zuletzt lange auf "zurück" gedrückt um zu sehen was offen ist. In dieser Ansicht scheinen die Apps alle loslegen zu wollen, können aber nicht. Tritt vielleicht dadurch der erhöhte Strombedarf auf der eine Totalentladung von 45% auf 0% innerhalb von 7 Stunden zur Folge hat?

Bei WP ist alles möglich.
    Ich denke aber das es eher an den Apps, besonders Whatsapp gelegen hat. Whatsapp liegt bei mir in punkto Energieverbrauch im Hintergrund ganz oben. Also abschalten, wenn es nicht gebraucht wird.

Ja, zu dumm nur das er es erst bekommen würde. "Lieferzeit voraussichtlich ab der 35./ 36 Kalenderwoche."

Für all diejenigen die sich ein 1020 zulegen wollen eine gute Nachricht. Es dauert nicht mehr so lange. :)

Auch liegen gleich eine ganze Reihe Unstimmigkeiten vor.
    In wieviel Monaten beginnt (endet) gleich noch Mal der September? Warum behält er es nicht, wenn er als erster in Deutschland ein 1020 hat und dieses (seins) so atemberaubende Fotos aufnimmt? Welche Funktion hatte das 1020 bevor es in seinem Besitz war?
    Und dann die volle Palette Rechtschreibfehler.
    Und Marketingtechnisch auf die seriöse Sie-Ansprache zu verzichten ist ebenso ein Manko.

Wie wäres denn hiermit:

es soll sich um das Nokia Lumia 1025 handeln. Allerdings "nur" im Konzept. Sieht aber sehr gut aus.
    Da Nokia wohl auch in Zukunft ein Flaggschiff mit 41 MP Haben wird. Aber zum Design nicht schlecht Herr Specht.
    Wobei das Phone eher in die 9xx Klasse (NL930) passt.
    Weitere infos gibt's [URL=http://www.google.de/imgres?q=Nokia+lumia+mars&tbm=isch&tbnid=nQHDp5Fu8-Y9LM:&imgrefurl=http://mynokiablog.com/2013/07/30/my-dream-nokia-93-nokia-lumia-1025-with-6-8mm-thin-metal-and-lotsa-power-inside/&docid=fFPuLU6l8FUtjM&imgurl=http://mynokiablog.com/wp-content/uploads/2013/07/phab-2-600x337.jpg&w=600&h=337&ei=AN4MUpHzG9GZhQeP0IDgDA&zoom=1&iact=hc&vpx=2&vpy=123&dur=2703&hovh=168&hovw=300&tx=188&ty=79&page=3&tbnh=138&tbnw=236&start=20&ndsp=12&ved=1t:429,r:24,s:0,i:160&biw=812&bih=464]HIER![/URL]

Gruß Klaus :)