Beiträge von gimpfenlord


    ja ohne Hardware..

    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Gibt es doch? Die ganzen 20-30€ Allnet-Flats kann man doch auf SMS und 1GB erweitern!
    Dann bistdu bei ca. 30-40€.. VOIP ist glaube ich bei den wiengsten Anbietern erlaubt, aber evtl trotzde nutzbar(?), messenger sind meistens (auch wenn verboten) nutzbar ->siehe whatsapp.


    er meinte bei VF direkt :)
    ja was die einem grad versuchen anzubieten wenn man gekündigt hat ist echt lächerlich.
    Dann kommen auch so tolle Rechnungen wie ja mit DSL dazu ist es ja dann noch 10€ günstiger und man hat ja fast ne FullFlat (Festnetz + VF + Wunschnetz) wo ich mir nur denk wollen die einen veräppeln?

    die aktuellen Roaming Tarife für UMTS sind echt ne Frechheit.
    Frag mich eh was für Rechnungen die Leute immer haben wenn sie vom Strand oder unterwegs im Urlaub twittern oder facebooken.
    Glaub der ein oder andere wird da nen Schock bekommen bei der darauffolgenden Rechnung.


    OT:
    würde mir auf jeden Fall ne lokale Prepaid Karte holen für paar € und am besten per Skype telefonieren alles andere macht keinen Sinn.

    hab meinen VF Superflat Internet Plus auch gekündigt.
    Wurde dann auch angerufen und mir wurde nur der Standardtarif angeboten ohne irgendwelche Vergünstigungen (Also im Prinzip das gleiche wie jetzt).
    Dann hat er mir noch vorgeschalgen ich soll doch mein DSL auch noch bei VF nehmen dann bekomm ich immerhin 10€ Rabatt.
    Als ich dann meinte das ich aber gerne ne Allnet Flat für um die 30€ hätte wie sie o2 grad anbietet kam er mir nur damit an das ja dann bei der Superflat Internet Plus ne Wunschnetzflat dabei wäre und das ja im Prinzip ausreichen würde.
    Fühle mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht von denen.
    Der ist auch gar net auf meine Wünsche eingegangen von wegen ich will ne Allnet Flat brauch aber keine SMS Flat usw.
    Naja werd dann zu o2 wechseln wenn die sich nix einfallen lassen.

    moin ich hab mir das mal angeschaut.
    aktuell gibts den tarif ja öffentlich nur für Selbstständige.
    Jedoch steht unten in den Rechtlichen Hinweisen:

    Zitat

    Der Tarif O2 Blue Allnet Professional für Selbständige gilt nur, wenn der Nachweis der Selbständigkeit (z. B. Handelsregisterauszug oder Gewerbeschein) bis zu 21 Tage nach Vertragsabschluss eingereicht wird. Sollte der Nachweis nicht fristgerecht eingereicht werden, gelten ab dem 22. Tag nach Vertragsabschluss die Tarifkonditionen des O2 Blue Allnet.


    Bedeutet also ich kann den Professional Tarif als Neukunde buchen und bringe den Nachweis nicht und hab dann automatisch nach dem 22. Tag den normalen O2 Blue Allnet Vertrag?
    Das wäre ja schon ein gutes Schlupfloch um den Tarif zu bekommen als Neukunde oder?