Ja stimmt schon,
aber bei Handy-Telefonaten
wäre in dem Fall Call by Call schon wieder interessanter.
Beiträge von celllo
-
-
Danke erstmal, habe manchmal schon gedacht, ich habe einen Hörschaden,
bei den Ansagen.Ich telefoniere im Monat weit unter 5 Euro, deshalb habe ich nur Internat-Flat,
welche hier nur bei T-Kom funkt. (ländliche Gegend).Warum heut zu Tage den Inflations-Euro trotzdem zum Fenster raus schmeißen?
Was ich bisher fand:
Bei T-Kom selbst 2,9 cent/min
Prepaid 9 cent/minPrepaid günstiger?
Okay jetzt kann man argumentieren, bei der wenigen Telefonie ist das eh egal,
ob 2,9 cent/min bei T-Kom selbst, oder „Call by Call“.Aber es geht ums Prinzip und „Markt-Interesse“.
Sonst würde ja „Call by Call“ auch gar nicht mehr genutzt.
Und so wie die billigsten Anbieter bei Einwahl ausgiebig besetzt sind zeugt das ja von regen Nutzern (Kann nat. auch sein die hören bei den Ansagen gar nicht hin?)Und ab und zu gibt es Situationen wo man doch ausgiebiger telefoniert.
-
Hallo
Ich telefoniere seit kürzerer Zeit wieder „Call by Call“,
weil hier nur DSL von T-Kom richtig funktioniert,
sich aber der Aufpreis für eine Fon-Flat für mich nicht lohnt.Ich nutze dabei folgende Vergleichs-Anbieter-Portale:
http://www.telespiegel.de/festnetz/call-by-call.php
http://www.verivox.de/festnetz/call-by-call-rechner.aspx
http://www.billiger-telefonieren.de/call-by-call-vergleich/Bei allen stimmt die Tarif-Ansage fast nie (meist tagsüber zu den stark frequentierten Zeiten) mit den angezeigten Preisen überein.
„Natürlich“ ist die Tarif-Ansage dann immer erheblich teurer, auch erheblich teurer gegenüber T-Kom, ...bis über das doppelte als auf den Portalen geschrieben steht.Ist das schon immer so?
Bzw. gibt es ähnliche Erfahrungen?
VG
-
Okay danke .
Will nur wissen ob ich bei dem Versuch was „crashen“ könnte,
da ja das N82 eine völlig andere Ladebuchse bzw. separaten Ladeanschluss für das Nokia-eigene Ladenetzteil hat.VG
-
Hallo
Das USB-Kabel des HTC-Sensation, welches gleichzeitig das Ladekabel des HTC-Sensation ist, passt auch an den Nokia-spezifischen USB-Anschluss des Nokia N82.
Kann man damit auch den Akku des Nokia-N82 gefahrlos aufladen, in dem man das
Nokia-N82 über den Nokia-N82-eigenen-USB-Anschluss mit dem USB-Ladekabel des HTC-Sensation und dessen dazugehörigem HTC-Netzteil und das 220 Volt-Netz verbindet?Ich nehme zwar an, dass das "alte" N82 baulich ganz anders konzipiert ist und das beschriebene Laden mit einem USB-Kabel vom HTC-Sensation zum „Black-Out“ führen würde, aber manchmal weiß man ja nie.
mfG
-
Bin jetzt hier gelandet:
http://www.handy-faq.de/forum/…0_i_firmware_flashen.htmlWie startet man den „BCom Downloader“?
Muss man den über das „Samsung-PC-Studio“ auf das Handy selbst laden?
Ein diesbezügliches Installieren auf dem PC erschließt sich mir momentan auf Grund der Datei-Arten nicht.mfG
-
Erst mal danke, dass ihr dran geblieben seit!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi (auch wenn ich dennoch dabei bleibe das es auch Samsunghandys mit achtmal 0 voreingestellt gibt :o ).
Ich habe ähnliches auch schon gelesen, obwohl mein Fachgebiet nicht die Handybranche ist.ZitatOriginal geschrieben von FraDi
PIN-Nummer schon versucht ? Geburstdatum ? 1234 ?
Ich hatte nie einen PIN-Code (weil Prepaid ->also für mich so unkompliziert wie möglich)ZitatOriginal geschrieben von tom27
Handy und aus SIM entnehmen -> einschalten *2767*3855# eingegeben... -> Fenster für reset erscheint -> 60s warten -> Handy ausschalten -> SIM einlegen -> eingeschalten.
Hab ich wirklich paar mal so gemacht, großes Ehrenwort!:)ZitatOriginal geschrieben von tom27
Wenn das nicht funktioniert, dann such dir so eine Handybastelbude und lass einen Firmwareflash machen.
Gibt auch Anleitungen im Netz wie man den Flash selbst am PC machen kann.
Vielleicht doch die beste Idee…Noch was anderes: Wieso soll der Akku bei der Prozedur knacke voll sein? Das dauert doch bloß ca. 2 Minuten. Oder war das ein Joke?
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Es gibt kein Standardpasswort.
gehe folgendermaßen vor:
SIM raus - einschalten - *2767*3855# eingeben - eine Minute warten - ausschalten - SIM wieder rein - einschalten
Gerät sollte nun wie neu sein
Achte drauf das der Akku mind. fast voll ist.ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich bilde mir grade ein das bei Samsung achtmal die "0" Standard (zumindest mal gewesen) ist.Leute, verarscht keinen alten Mann
:
Das Theater ist dasselbe wie zu Beginn.Habe auch mal spaßeshalber alle Zahlen als Passwort durch probiert.
Also 8 mal die 0; 8 mal die 1 …… -
Ich bin mir mittlerweile schon gar nicht mehr sicher welche das war.
Außerdem habe ich vor längerer Zeit das Handy gebraucht (ebay) erworben.Gehen wir einfach mal davon aus, es gab nie ein diesbezügliches Passwort. Wie wird das dann ab Werk ausgeliefert?
mfG
-
Habe den Master Reset: *2767*3855# versucht (ohne SIM-Karte).
Da werde ich nach einem Passwort gefragt, welches ich nie (zumindest bewusst) hatte/habe !?
mfG