Beiträge von celllo

Da ich keinen dauerhaften Internetzugang auf dem HTC-Sensation habe und derzeit nicht will bzw. brauche, war die spezielle Frage hier nach der GPS-Fähigkeit des HTC-Sensation bzw. evtl. dafür benötigter Apps o.ä.?
    Mir erscheint das für meine Zwecke auch im Ausland sinnvoller, statt Roaming-Gebühren.
    Wenn beschriebene GPS-Funktion dort natürlich überhaupt funktioniert (Europa?, Welt?)?

Es gibt doch z.B. die DigiCam: Fujifilm Finepix F600EXR:
    http://www.fujifilm.eu/de/pres…omkamera-finepix-f600exr/
    Zitat:
    „…Ergänzt wurde die GPS-Funktion in der F600EXR um die „Landmark Navigator“-Funktion. Befindet man sich z.B. auf einer Sightseeing-Tour in einer Stadt, in der man noch nie zuvor gewesen ist, hilft die Kamera bei der Orientierung und der Lokalisierung der Sehenswürdigkeiten und Highlights. Aus einer Datenbank von 1 Millionen Ortsangaben ermittelt die F600EXR automatisch die genaue Position der in der Umgebung des aktuellen Standorts befindlichen Sehenswürdigkeiten. Im Display legt die Kamera auf das aktuell anvisierte Motiv zusätzliche Informationen. So wird in Echtzeit die Position vom aktuellen Standort, die Distanz und die Art der Sehenswürdigkeit eingeblendet. Schwenkt man die Kamera, verändern sich live die Positionen der Sehenswürdigkeiten relativ zum aktuellen Standort und weitere Sehenswürdigkeiten, die sich in Schwenkrichtung befinden, werden angezeigt….“

Darauf bezogen zielt meine Frage, ob das so ähnlich mit dem HTC-Sensation auch möglich ist,
    ohne das man z.B. im Ausland mit dem Web verbunden ist.
    Wenn ja, ob bzw. welche App (oder Software) o.ä. dafür benötigt würde.

Trotzdem Danke erst mal für die erste Antwort supercracker .

MFG

Hallo
    Ist eine GPS-Funktion (z.B. Sehenswürdigkeiten oder Pensionen/Hotels anzeigen) an einem HTC-Sensation unabhängig von einem Internet-Zugang?
    Also so, wie z.B. bei einer GPS-fähigen DigiCam?
    Wenn ja, welche (möglichst kostenlose) Apps (oder Software) o.ä. muss/kann ich verwenden?

MFG

Hallo
    HTC-Sensation Z710e, Android-Version 4.0.3, HTC Sense-Version Vers 3.6.
    Nach ca. 2 bis 3 Sekunden verschwindet die Foto und/oder Kamera-Funktion (nicht nur bei Standby-Bereitschaft sondern auch z.B. während des Filmens)
    und das Start-Display wird wieder angezeigt.
    Man kann also nicht Fotografieren oder Filmen.
    Wie kann man das beseitigen?
    Akku ist voll, es kann also diesbezüglich keine Schutzfunktion sein.

Zitat

Original geschrieben von Carmen H.
    Ich frag mich allerdings, was den Anbieter daran hindern sollte, die noch offenen Zahlungen einzufordern?Wer verzichtet denn freiwillig auf Geld?

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Selbstverständlich wird der Anbieter nicht auf sein Geld verzichten.

Meine Hauptfrage war ja auch nach evtl. Sonderregelungen o.ä.
    Hat sich ja erst vor kurzem einiges geändert:
    http://depositfiles.com/files/987or3f5n

Beispiel:
    Es konnte bis einschl. zum 7.Monat immer pünktlich vom Kunden abgebucht werden.
    (also vorher kein negativer Kunde)
    Ab 8. Monat meine beschriebenen Beispiele eines Wegfalles.
    Würden 4. Monate offen bleiben -> dadurch Strafverfahren + negativen Schufa-Eintrag...

Fiktives Beispiel:
    Also würde man (trotz bis zum angenommenen Eintrittszeitpunkt) pünktlicher Monatszahlung ein Strafverfahren + negativen Schufa-Eintrag bekommen, angenommen wenn man zahlungsunfähig wäre?
    (Privatanschluss ohne geschäftlichen Hintergrund)

Hallo
    Fakt:
    Es funkt hier nur Telekom-DSL und nur T-mobile bzw.D1 !
    Betrifft:
    Telekom DSL-Anschluss am Anschlusstyp IP (Call & Surf Basic IP mit Internet Flat):
    http://www.telekom.de/is-bin/I…=jqYFC7IS4T0AAAEdU7cMVfLJ
    Frage mit Beispielen:
    Was ist wenn man mal zur Freundin ziehen will und die hat auch schon Telefonvertrag bei Telekom (oder woanders mit längerer Laufzeit)?
    Dann muss man doch trotzdem das Mindest-Jahr voll abzahlen, hier?:
    http://www.telekom.de/is-bin/I…=jqYFC7IS4T0AAAEdU7cMVfLJ
    Oder man muss im Ausland arbeiten, oder ist beruflich bedingt länger nicht in seiner Wohnung!?
    Oder muss (im Extremfall) aus irgend einem Grund ohne eigene Wohnung auskommen!?

VG