Könntest ja nun die Antworten auf deine eigenen Fragen geben.
Aus welchen Gründen bedauerst du es, gewechselt zu sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest ja nun die Antworten auf deine eigenen Fragen geben.
Aus welchen Gründen bedauerst du es, gewechselt zu sein?
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
Gewechselt ja aber obs das so gut war ist fraglich.
Zu wem oder in welchen Tarif bist Du gewechselt?
Bei Allnet-Flatrates sollte es kostenlos sein, wenn dort seht: in alle dt. Mobilfunknetze.
Sofern man nur eine Vodafone-Flatrate hat, wird es abgerechnet, wie Gespräche zu allen anderen Anbietern.
Ich z.B. mit meiner VF-Flatrate zahle 29 Cent je Minute in die Netze von E-Plus, Telekom, O2, Telogic oder Lycamobile.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Zu deiner Frage:
Mobileworld
Wie bitte?
Wie schon woanderst erwähnt, habe ich zwar einen Knebelvertrag auf 24 Monate bekommen, dafür monatlich 10 Euro Rabatt (von Alice Light mit Festnetznummer auf Alice M Tarif).
19,99 statt 29,99 Euro pro Monat.
Ist mir lieber als alle 6 Monate kündigen und dann für nur 20 Euro/Monat keine Festnetzflatrate zu haben.
So kann ich dann wahrscheinlich doch mit dem Smartphone FUN M leben, wenn es später kein MoWoTel Allnet Flat für 20 Euro gibt.
Hallo.
Hast Du nun schon gewechselt?
Ist es denn egal, ob Du eine Rufumleitung zu D2 oder D1 hast?
Zu Vodafone Prepaidkunden telefonierst Du kostenlos.
Du solltest aber vorher wie oben genannt testen, ob es VF Nummer ist.
Wenn Du eine SMS Flatrate hast, lieber auch nochmal den Nutzer per SMS fragen, welchen Anbieter er nutzt.
FYVE, o.tel.o, BILDmobil, EDEKAmobil, etc. sind direkt bei Vodafone.
Vorsicht bei Lycamobile und GT Mobile, diese nutzen nur virtuell das Netz von Vodafone.
Mehr dazu auf http://www.prepaid-wiki.de