ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Der hat aber einen ewig langen BartDennoch noch immer glänzend!
Scheinbar nicht lang genug, dass ich ihn erblickt habe. Kannte es noch nicht und fand es ganz lustig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Der hat aber einen ewig langen BartDennoch noch immer glänzend!
Scheinbar nicht lang genug, dass ich ihn erblickt habe. Kannte es noch nicht und fand es ganz lustig.
o.tel.o ist durch die Befristung doch nur ein Wagnis. Also total ungeeignet.
Zitat
Wo habe ich nur mein' Stempel für "nicht witzig" hingelegt? :confused:
Ich habe es schriftlich in der Mail, dass ich 240 Euro (geschrieben wurde 270, weil man die 30 Euro Anschlussgebühr auch mit einberechnet hat) spare und mtl. 19,90 Euro zahlen soll. Die erste Rechnung habe ich auch schon.
Andy2000xxl: also solltest Du 25 euro/monat zahlen?
Folgendes wurde angeboten:
iPhone 5 für einmalig 179,- Euro
Vodafone Red M Tarif
d.h. Telefonie Flat + SMS Flat
Internet-Flat 500 MB
für mtl. 44,95 Euro.
Dürfte ein Standardangebot sein.
Schließlich bekomme ich das MoWoTel für eimalig 249,- und mtl. 39,95 Euro. Dafür aber mit nur 300 MB mit maximal 3,6 MBit/s.
In der Mail an mich steht auch mein Vor- und Nachname und der kommt in der E-Mail-Adresse nicht vor. Die E-Mail-Adresse, an die es geschickt wurde, nutze ich aber nur noch passiv.
Muss also schon länger her sein.
Ja! und PENNY MOBIL sind bei D1 im Preis unschlagbar (auf Prepaidbasis).
D2 wären die 5 GB von callmobile für 19,99 Euro interessant.
Derzeit hat smartmobil eine Aktion, da kostet der Tarif mit 24 monatiger MVLZ nur 6,95 Euro/Monat.
Habe heute eine Mail von info@packstation.de erhalten, dass das mTAN verfahren eingeführt wurde und ich meine aktuelle Mobilfunknummer hinterlegen soll.
Ich habe aber mit DHL gar nix am Hut. Also habe dort nie meine E-Mail-Adresse hinterlegt. Ich gehe von Spam aus.
Was meint Ihr dazu?
@ Steinie: genial ![]()