Kann die Karte von telco nachträglich in eine Prepaid bzw. telco CallYa umgewandelt werden? Und dann kostenlos umgeschrieben?
Beiträge von movil_libre
-
-
Ich weiß nicht, ob es auch ohne die Vorwahl geht. Auf jedenfall könnte es ja sein, dass Alice/O2 die Nummer automatisch dann nicht in Rechnung stellt. Aber vertrauen tu ich dem Hotliner nicht.
Ich fragte ihn: Wo kann ich das nachlesen?
Er: Ich sage Ihnen das doch gerade! -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Was ich kurios finde:
http://inapcache.boston.com/un…/yearendp1_121712/bp8.jpg
Weshalb tragen chinesische Frauen die zu Bodyguards ausgebildet werden einen Tarnanzug mit deutscher Flagge?ZitatDie chinesische Volksbefreiungsarmee verwendet ein unverändert vom Bundeswehr-Flecktarn B (groß) kopiertes Tarnmuster für die Uniformen der im besetzten Tibet operierenden Gebirgstruppen. Die Original-Druckvorlagen sind nach Auskunft aus der Bekleidungsindustrie wohl dadurch beschafft worden, dass eine norddeutsche Bekleidungsfabrik, welche im Auftrag der Bundeswehr Uniformen herstellt, einen Teil der Produktion zeitweilig durch einen chinesischen Subunternehmer fertigen ließ. Diese Variante entspricht in Form und Aufteilung der Flecken exakt dem deutschen Muster, besteht jedoch aus folgenden Farben: beige, hellgrün, mittelbraun, dunkelbraun und schwarz.
-
Es musste bei mir nicht extra angeklickt werden.
-
aus Deinem Link zu den Bildern:
http://inapcache.boston.com/un…yearendp1_121712/bp32.jpg
Wenn das mal keine Farbe ist.
-
http://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf
Dort steht, dass bei 24 monatigen Verträgen eine Kündigungsfrist von 3 Monaten besteht.
---Es gilt § 186 BGB i.V.m. § 187 Absatz 2 BGB i.V.m. § 188 Abs. 2, Alternative 2 BGB
(2) Ist der Beginn eines Tages der für den Anfang einer Frist maßgebende Zeitpunkt, so wird dieser Tag bei der Berechnung der Frist mitgerechnet. Das Gleiche gilt von dem Tage der Geburt bei der Berechnung des Lebensalters.
(2) Eine Frist, die ... nach Monaten ... bestimmt ist, endigt im Falle des § 187 Abs. 1 mit ..., im Falle des § 187 Abs. 2 mit dem Ablauf desjenigen Tages ... des letzten Monats, welcher dem Tage vorhergeht, der durch seine Benennung oder seine Zahl dem Anfangstag der Frist entspricht.
Der 30.11.2012 geht dem 1.12.2012 zahlenmäßig vorher und ist 3 Monate (Februar, Januar, Dezember) vor dem 1.03.2013
Der Vertrag endet am 1.03.2013, sofern die Kündigungsfrist eingehalten wird.
Er verlängert sich stillschweigend, wenn die Kündigung nicht bis 30.11.2012 beim Empfänger eingegangen ist.
-
Ist D1 Netz. Bzw. nutzt das Netz der Telekom.
-
Ein Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung sagte mir, dass man die normale Kundenhotline von Alice über die 0180er Nummer vom Alice Festnetzanschluss kostenlos anrufen kann. Stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von lim09
Da das Thema gut passt gleich mal eine Frage dazu.
Die Kündigung soll ja 3 Monate vorher beim Provider eingehen, bedeutet das auf den Tag genau? Bei meinen Bekannten ist das Enddatum des Vertrages der 1. März 2013. Könnte er jetzt noch kündigen? Im Kundenmenü steht das der Vertrag jetzt schon automatisch verlängert wurde was mich stutzig macht.Mfg. lim09
Ja, dass bedeutet es.Fristen kann man aus dem BGB ablesen :top:
-
Damit sind dann auch 10x schneller die 150 Megabyte verbraucht