-
Re: 500MB+60/60 Min.+10 SMS mit Partnertarif
Zitat
Original geschrieben von sonnyka
(3)
Gegenenfalls kommt im Zuge eines neuen Tarifs für mich auch ein Neutarif für meine Frau in Frage:
* D1-/D2-/O2-Netz. Kein E-Plus-Netz.
* ca. 30 Minuten Telefonate zu mir ("Partnernummer")
* ca. 20 Minuten in alle anderen deutschen Netze
* ca. 20 SMS
* mind. 200 MB Internetflat
* Tarif darf 10,- EUR p.m. nicht übersteigen.
Alles anzeigen
Tchibo mobil
50 SMS,
50 Minuten
300 MB Internet Flatrate
-
Re: 500MB+60/60 Min.+10 SMS mit Partnertarif
Zitat
Original geschrieben von sonnyka
(2)
Alternativ überlege ich mir einen umfassenden Flat-Tarif abzuschliessen. Hier würde dann gelten:
* nur D1- oder D2-Netz. O2-/E-Plus Netz kommt nicht in Frage.
* Flat in alle deutschen Netze
* ca. 10 SMS im Monat (-> nicht unbedingt Flat erforderlich)
* mind. 500 MB Internetflat
* max. 20,- EUR p.m.
Alles anzeigen
Schau mal bei eBay, da müsste es manchmal was von MoWoTel geben (Vodafone) mit Auszahlung kommst Du in etwa auf 20 Euro pro Monat.
-
Wenn Du kein Internet brauchst, es gab mal von Lycamobile eine Allnet-Flatrate, aber die scheint derzeit nicht mehr buchbar.
EDIT: scheinbar doch noch: http://www.lycamobile.de/de/Bundles
-
gibts die Allnet-Flatrate nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Karpfen
Heißt "für Alle", dass es auch kostenlos aus Deutschland mit einem Vodafone-Vetrag, als auch mit jeder CallYa-Karte funktioniert?
Wenn Du eine CallYa Karte hast, die eine Flatrate zu Vodafone hat, dann ja. Bei Wochenend-Flatrates natürlich nur am Wochenende.
-
Ändert nichts an der Sachlage, dass die Antwort der DB unbefriedigend war.
-
Tolle Deutsche Bahn.
Ich stelle per Kontaktformular, ob das City Ticket zum Bahnhof auch für meine Stadt gilt und dann bekomme ich nach 2 Tagen so eine nichtssagende Antwort, dass es in 120 Städten Deutschlands gilt ...
Vielleicht hätte man einfach diese Liste schicken sollen: http://www.specials-bahn.de/cityticket/var/cityticket.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Im Firefox nachschauen ob sich Erweiterungen bzw. Plugins in sachen Neu.de installiert haben.
Gegebenfalls deaktivieren/entfernen...
Ansonsten Adblock plus zum Firefox hinzufügen.
Ist adblock plus vertrauenswürdig?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Der DFB wird in jedem Fall von der FIFA gerügt werden, die Verbände sind dazu angehalten Entscheidungen nicht zurückzuziehen. Ich denke man sollte den Schiedsrichtern tatsächlich nicht das Gefühl geben, dass ihre Entscheidungen nicht endgültig sind.
Wenn der Schiedsrichter den Fehler selber zugibt, dann fällt ihm der DFB nicht mehr in den Rücken.
-
Denn Freispruch finde ich auch gerecht. :top: