ZitatOriginal geschrieben von Falco007
movil_libre hast du ukash übrig ? :confused: wenn nicht verstehe nicht die Frage.
Ja, ich habe noch ukash.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
movil_libre hast du ukash übrig ? :confused: wenn nicht verstehe nicht die Frage.
Ja, ich habe noch ukash.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist nicht ganz richtig. Es gab schon Postpaid-Angebote im virtuellen Telogic- (Vistream)-Netz, z.B. "Simsay" und "Igge & CO"
Wüsste ich nicht. Belege?
md ist für Dich der Kreditor, weil er Dir Leistungen erbringt, bevor Du Ihn dafür bezahlt hast.
Bei Prepaid ist es anders, dort wird der Anbieter vorher bezahlt, bevor er die Leistung erbracht hat. Somit ist der Kunde der Kreditor und der Anbieter der Debitor.
Re: Tchibo prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Lolita1000
Hi,
suche Prepaid Paket von Tchibo (3 oder 4 simkarten) die vor dem 09.09.2012 gekauft wurden - Communityflat inbegriffen. Leider bin ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen, und hatte somit nicht die Möglichkeit die Simkarten zu besorgen. Verkauft jemand?
bei eBay bestimmt
Ich bin noch bei Speach und solomo. Da es keine Hauptkarten sind, bleibe ich auch dort.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Bei FYVE gibt es ab Dienstag neue Optionen: siehe hier
Überblick:
Vodafone-Flat: 10€
75 Freiminuten: 5€
75 Frei-SMS: 5€
Besser wäre eine Art CallYa Smartphone Fun M mit 50 Freiminuten (die nicht mit den Flats verrechnet werden) für 14,99 Euro.
allmobil hat jetzt auch die SMS_Community-Flat,
allerdings ein paar Fehler in die Optionsbeschreibung gehämmert.
ZitatAlles anzeigen
Handy Surf-Flatrate
Für nur 9,99 € 30 Tage lang mit dem Handy endlos im Internet surfen. Einfach buchen unter der kostenlosen Kurzwahl 12273. Der Betrag für die Handy Surf- Flatrate wird bequem von Ihrem allmobil Guthaben abgebucht
Optionspreis je 30 Tage 2,99 €
Laufzeit 30 Tage ab Aufbuchungstag
SMS von smobil zu smobil 0,00 € / SMS
Community SMS-Flatrate
Für nur 9,99 € / 30 Tage lang SMS schreiben von allmobil zu allmobil. Einfach buchen unter der kostenlosen Kurzwahl 12273. Der Betrag für die Handy Surf-Flat wird bequem von Ihrem allmobil Guthaben abgebucht.
Optionspreis je 30 Tage 9,99 €
Laufzeit 30 Tage ab Aufbuchungstag
Datenvolumen Flatrate
Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s
Die Handy Surf-Flat, die Festnetz-Flatrate und die Community SMS-Flat können Sie nach Erhalt der allmobil SIM-Karte auf Wunsch jederzeit für 30 Tage oder als Abo mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit hinzubuchen.
Kann man die 50 MB Option noch buchen?
ZitatOriginal geschrieben von D2Olga
bwin akzeptiert ukash und zahlt auch geld aus. auszahlen können die ja schlecht auf ukash. demzufolge... viel spass oder so
"Auszahlungen können explizit nur über die bei der Einzahlung verwendete Zahlungsmethode erfolgen. "
d.h. ukash Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Re: Re: Re: CallYa Smartphone Fun L & Festnetz flat
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
das ist falsch. Bisher waren es 50 sms am Tag und 1000 im Monatwurde nun aufgestockt auf 100 am Tag und 3000 im Monat
"sagte" ich ja bereits ![]()
ZitatOriginal geschrieben von movil_libre
Der Autor hat nicht gemerkt, dass bisher nur 50 SMS am Tag kostenfrei waren, nicht 100 wie nun jetzt.