Zu meinem Beitrag: Es ist zwar noch keinem aufgefallen, aber ich meinte natürlich Gläubiger, nicht Schuldner.
Technisch werden Freenet und Drillisch vielleicht nichts dazu beitragen können, aber finanziell. Dass der neue Investor technisch was beitragen kann, würde eher für E-Plus sprechen, weil die zum großen Teil an Telogic mitverdienen.
Zitat
Berichten aus Branchenkreisen zufolge arbeitet die Telekom daran, dass die Zustellung von Kurzmitteilungen spätestens Anfang nächster Woche wieder funktioniert.
Ja, ich denke auch, dass die Telekom dafür nur einen einfachen Schalter umlegen müssen. Wenn ich was abschalte, kann ich es genauso gut wieder einschalten.
Zumal es auch eine Frechheit ist, dass nur die Rufnummerngasse, nicht aber das Netz berücksichtigt wird. So sind ja von vistream wegportierte Nummern auch betroffen.
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die Telekom die Verbindung wegen ausstehender Forderungen getrennt hat? Bei teltarif.de finde ich dazu nix mehr. Stand das vielleicht in dem Spiegel Artikel?