Beiträge von movil_libre

Zitat

Original geschrieben von tobo267
    Ich hab's grad mit verschiedenen Browsern probiert, aber bei mir ist Turkcell nicht erreichbar im Moment. Keine Ahnung, woran's klemmt.

Bei mir klappts und ich habe gerade von dem Fußball-Turnier gelesen. Schade, dass ich nicht in einer der Großstädte bin, wo das Turnier stattfindet.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    gibt es die verzichtserklärung für fyve nur über die kundenbetreuung (telefonisch)?

ich hab online leider nix gefunden.

Es müsste die von CallYa gehen.

Im FYVE Forum steht, dass es die Verzichtserklärung auf Anfrage bei der Kundenbetreuung gibt. Fals Du diese hast, wäre es nett, wenn Du mir die per Mail senden könntest.

MfG

Hi.

Nutze den CallYa 9 Tarif.

Eine Abbestellung des Vodafone ReiseVersprechen war online nicht möglich. Habe dann die Hotline bemüht. Der Mitarbeiter hat es dann abbestellt und sollte es der Internet-Technik weitergeben. Er hat dann ziemlich lustlos gesagt, dass er dies machen wird. Ich denke aber nicht, dass er es machen wird.

Durch die erneute Regulierung ist das ReiseVersprechen doch ziemlich teuer. Ich müsste über 7 Minuten eingehend telefonieren um über die 75 Cent/Anruf zu kommen. So lange spreche ich meistens garnicht.

Im solomo Blog habe ich das nicht gefunden. Wo genau kann ich das nachlesen?

Zu meinem Beitrag: Es ist zwar noch keinem aufgefallen, aber ich meinte natürlich Gläubiger, nicht Schuldner.

Technisch werden Freenet und Drillisch vielleicht nichts dazu beitragen können, aber finanziell. Dass der neue Investor technisch was beitragen kann, würde eher für E-Plus sprechen, weil die zum großen Teil an Telogic mitverdienen.

Zitat

Berichten aus Branchenkreisen zufolge arbeitet die Telekom daran, dass die Zustellung von Kurzmitteilungen spätestens Anfang nächster Woche wieder funktioniert.

Ja, ich denke auch, dass die Telekom dafür nur einen einfachen Schalter umlegen müssen. Wenn ich was abschalte, kann ich es genauso gut wieder einschalten.

Zumal es auch eine Frechheit ist, dass nur die Rufnummerngasse, nicht aber das Netz berücksichtigt wird. So sind ja von vistream wegportierte Nummern auch betroffen.

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die Telekom die Verbindung wegen ausstehender Forderungen getrennt hat? Bei teltarif.de finde ich dazu nix mehr. Stand das vielleicht in dem Spiegel Artikel?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Man fragt sich immer, wo diese "potentiellen Investoren" waren, unmittelbar bevor man zum Insolvenzgericht gegangen ist. Zumal hier mit Telogic Dänemark offenbar noch nicht einmal die eigene Muttergesellschaft bereit und in der Lage war, Geld nachzuschießen.

Den Insolvenzantrag muss nicht umbedingt Telogic Deutschland eingereicht haben. Es könnte auch ein Gläubiger (z.B. ein großer deutscher Netzbetreiber) gewesen sein.