Welchen Tarif hast Du denn? clevertoGo oder einen Pseudo-Prepaid-Tarif?
Beiträge von movil_libre
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kommst du darauf, daß E-Plus Schulden hat? E-Plus arbeitet mit Gewinn.
Nennen wir es halt Kredite oder Fremdkapital. Und vielleicht sollte man da eher KPN als E-Plus betrachten.Aus welchen Gründen will KPN denn BASE und E-Plus verkaufen und E-Plus seine Sendemasten verkaufen.
-
Das probiere ich mal. Danke.
-
Re: 2GB Web-Paket bei Sprachtarif möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Sportmuffel
Wollte mal fragen ob das 2GB Daten-Paket von otelo auch im Sprachtarif buchbar ist.Danke
Nein, -
Bei meinem Packard Bell Laptop versucht Adobe Reader ein Upgrate auf Version X zu machen. Gelingt aber nicht, weil ich angeblich keine Adminstratoren-Rechte hätte, ich soll mich als Admin anmelden. Komischerweise gibt es aber auf dem Laptop derzeit nur ein Benutzerkonto und dieses ist auch Adminstrator.
Was läuft da falsch bzw. wie kann ich den Fehler beheben?
-
An sich finde ich die Idee nicht schlecht. Es gibt aber noch einige Fragen.
E-Plus wird sich aber sicherlich gedacht haben: Wie können wir in kurzer Zeit schnell Geld machen um unsere Schulden schneller zu dezimieren.
In dieser Zeit ist es zwar nicht schlau Schulden zu bezahlen (weil die Zinsen sollten ja derzeit gering sein) und eine Inflation steht noch bevor, aber vielleicht stimmt die Balance von Fremd- und Eigenkapital bei E-Plus derzeit nicht.
-
Nicht schlecht.
Somit ist also der 5/15 fast obsolet geworden.
-
Ich bekomme immer eine Mail, dass ich 33% Extraguthaben erhalte, wenn ich auflade. Gilt das auch für andere Kunden oder nur Kunden der damaligen Freikarte?
-
Kann man sich mit der FYVE bei MeinVodafone registrieren?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hat er das infrage gestellt?
Sorry, hatte den falschen Beitrag zitiert. Es hat jemand anderes in Frage gestellt.