Beiträge von movil_libre

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wie wärs mit kochendem Wasser für ein paar Minuten? Ich hab mal irgendwo gehört, dass kochendes Wasser in einer Kaffeemaschine nicht völlig unbekannt ist ;)

Habe es jetzt mit kochendem Wasser übergossen. Danke.

Essig habe ich derzeit leider nicht im Haus.

Einen Geschirrspühler lohnt sich in meinem Haushalt nicht, dazu fällt zu wenig Geschirr an.

Danke schonmal für die Tipps.

Hallo.

Ich war 2 Wochen im Urlaub und habe natürlich vergessen, die Kaffeefiltertüte nach dem Kaffeekochen aus der Kaffeemaschine zu nehmen.

Natürlich war der Kaffee, die Filtertüte, das Kaffee-Sieb für die Filtertüte und der Behälter angeschimmelt. Ich konnte den Behälter ganz gut reinigen.

Theoretisch würde ich mir ein neues Sieb kaufen, allerdings finde ich keine Ersatzteile im Internet.

Das Sieb habe ich aus-, abgewaschen und gereinigt sowie mittels Taschentüchern fast alles entfernt. Dennoch denke ich, dass natürlich noch feine Kleinstteile im Sieb hängen.

Mit welchen Mitteln kann ich diese abtöten? Heiße Luft ist bei einen Sieb aus Kunststoff wahrscheinlich eher unangebracht.

Wahrscheinlich sollte ich es in Alkohol einlegen?

Kennt Ihr andere Hausmittel um das Ding zu desinfizieren und den Schimmel abzutöten?

Danke.

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    [x] zur Kenntnisnahme: teltarif-Editorial
    http://www.teltarif.de/telogic…ortierung/news/47940.html

stefsch

Aha, jetzt hat also die Telekom nicht nur hohe Forderungen, sondern auch hohe Schulden an Telogic. Da liegt ein im Editorial ausgesprochener Verdacht ziemlich nahe. Dennoch denke ich, dass durch den ausgelösten Super-GAU zahlreiche Kunden portiert haben und somit Telogic beinahe das Genick gebrochen haben.

Ich hoffe Telogic kommt wieder auf die Beine.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    muss ich auch die kartentauschgebühr zahlen, wenn ich eine microsimkarte benötige.

oder gibts die für umsonst weil ich ja eigentlich nix dafür kann, dass meine neues handy nur microsimkarte akzeptiert.

Würde ich per Mail an den Kundenservice anfragen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vieleicht hat er noch nie was von WhatsApp gehört? :)

Naja, vielleicht solltest Du Dich etwas mehr mit WhatsApp außeinandersetzen, bevor Du hier rumfrozelst.

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/WhatsApp

Und, bevor ich es vergesse: Ja, ich nutze derzeit kein Smartphone, daher könnte ich es garnicht nutzen. Ob ich deswegen altmodisch bin? In der Beziehung vielleicht schon. Aber vielleicht heißt altmodisch sein, auch einfach mal Dinge zu hinterfragen.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Der Verkauf steht nicht mehr zur Debatte. Der angedachte Verkauf von E-Plus hatte andere Gründe, welche in diesem Thread bereits ausführlich diskutiert wurden.

Ja, er steht nicht mehr zur Debatte, weil man nicht den erwünschten Preis geboten bekommen hat. Gründe waren den Aktienkauf von dem mexikanischen Unternehmen abzuwehren, in dem man sich unattraktiver machen wollte. So die offizielle Version.