-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie läuft das eigentlich mit den Freiminuten, wenn Düsseldorf gewinnt? War das bei otelo, oder wollte F.Düsseldorf da eine eigene Handymarke an den Start bringen?
Eine eigene Marke ist es nicht, aber ein eigener Tarif.
-
Re: Community SMS Flatrate für 2,99 € / Monat
Zitat
Original geschrieben von TBCMagic
Die Option SMS-Paket (500 SMS smobil zu smobil) für 4,99 Euro / 30 Tage wurde durch eine Community SMS-Flatrate für 2,99 Euro / 30 Tage ersetzt.
Mehr Infos: http://www.smobil.de/phone/tarifoptionen.html
Das finde ich positiv. Jetzt muss es nur noch eine SMS Flatrate geben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Hat jemand Erfahrung was mit den zehn Alias-Adressen passiert ("Fundomain") wenn von Topmail auf Freemail runtergestuft wird?
Kann natürlich sein dass die auf einen Schlag gelöscht werden, klar. Aber wer weiß...
Dir stehen 3 FunDomain Adressen als Freemail Kunde zu. Solltest Du nicht mehr als diese 3 haben, werden auch keine gelöscht. Sollten es mehr sein, nehme ich an, dass die "Neueren" gelöscht werden.
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, ich denke schon.
Folgendes wird nun zu dem Problem mit den Treuepunkten gemeldet:

Habe nun schon 1030 Treuepunkte.
GMX hat nun den Treuebonus eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ach ja ... die Rückmeldung zum vorletzten Thread.
Das mit der Kündigung per Fax klappte problemlos und ein telefonischer Kontakt verlief nett und vor allem kompetent.
Schade, dass sich GMX zugunsten der Marke 1&1 vom Markt verabschiedet. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt.
Frankie
Alles anzeigen
Was hast Du denn für das Internet bei GMX bezahlt? Eine Internet-Flatrate ist bei der Telekom meines Wissens doch schon für 10 Euro zusätzlich zu haben. Nur die Grundgebühr des Anschlusses ist bei der Telekom so hoch.
-

Netten EVN hat klarmobil. Dort werden sogar die Internetverbindungen detailiert aufgelistet. :top:
-
Der Vertragspartner ist nach den AGB die Lycamobile Germany GmbH mit Sitz in Frankfurt. Daher gehe ich davon aus, dass das zuständige Gericht in Frankfurt sitzt und die an deutsche Gesetze gebunden sind.
-
Die Aktion sollte ja am 20.08.2012 enden. Dennoch meine Frage: Gilt das Angebot noch?
-
Habe gestern die klarmobil Prepaid D1 500 Internet Flatrate in einem web´n´walk Stick genutzt.
Im ICE und RegionalExpress. Das Surfen war deutlich schneller und die Verbindungen deutlich besser und stabiler, als mit Vodafone. In Sachen mobile Daten, sind bis auf die Telekom alle wirklich mittelmaß bis schlecht. Und das sage ich als vorwiegend D2 und E+ Nutzer.
-
Re: Verfall von Guthaben!
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Ich habe mal beim Kundenservice nachgefragt, was mit Restguthaben nach der Deaktivierung der Karte passiert. Hier die Antwort:
Ich bin jetzt nicht so der Experte auf dem Gebiet der Juristerei, aber gab es nichtmal ein Urteil, das den Verfall von Prepaid-Guthaben verbietet? :confused:
Ja: http://www.tariftip.de/News/35…en-zu-hohe-Gebuehren.html
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Auch der Talk+SMS Tarif ist nur buchbar bis: Oktober 2012 (wurde schon um 1 Monat nach hinten verschoben).
Der war auch mal auf Juni befristet. Glaubt doch auch keiner, dass das nicht verlängert wird, es sei denn, man präsentiert einen anderen Tarif.