Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Beiträge von movil_libre
-
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
movil_libre:
Ich verstehe jetzt deinen Ärger nicht. Die Hotline ist doch kostenlos mit der Community Flat. :confused:
Die habe ich ja als Bestandskunde noch nicht.
Mr.Cool: Danke :top: -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So habe es nochmal getestet. Geht leider nicht. Man erhält eine Antwort-SMS mit dem Inhalt:"Leider wurde die Abrechnung Jhrer Bestellung durch Vodafone abgelehnt. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Service-Hotline in Verbindung"
Du hast also von Dir aus keine Drittanbietersperre einrichten lassen? -
Ich habe mein Kundenmenü-Passwort vergessen. Mir wurde die Sicherheitsfrage gestellt die so aussah: "Frage: " (also keine wirklich Frage). Ich habe das Lösungswort eingegeben. Daraufhin soll ich jetzt eine SMS bekommen. Diese kommt aber nicht an.
Habe jetzt bei der Hotline angerufen. Da erklärt mit der Computer, dass ich die 1 drücken kann, wenn das Gespräch nicht aufgezeichnet werden soll (damit gleich Gebühren für die ersten 2 Minuten berechnet werden können). Nachdem ich die 1 gedrückt habe, wurde mir erklärt, dass derzeit sehr viele Kunden anrufen und ich doch Verständnis dafür haben soll, dass ich später nochmal anrufen muss.
Scheißverein :flop:
-
Ist kein Prepaid ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich grueble gerade nach, wo nach einem Teltarif-Artikel der letzten Wochen noch so eine Option eingefuehrt wurde - weiss das spontan jemand?
Diese Option gibt es auch bei ortel MOBILE und Mobilka. -
Hallo.
Biete hier 50 Euro ukash an.
Preis 47 Euro bei Überweisung (Vorkasse)
paypal 1,35 Euro teurer. -
Hallo.
Meine Frage steht bereits im Betreff.
-
Ich habe hier noch eine SIM-Karte in einem vistream Tarif rumliegen. Wie kann ich die aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mit "Fyve" funktioniert Handyporto auch nicht, wie ich gerade feststellen mußte. Laut "Prepaid-Wiki" sollte es eigentlich gehen.
Hast Du vielleicht eine Drittanbietersperre drin?