Wieso geht das Store bei euch? Ich aktualisiere andauernd...... We´ll be back...... ![]()
Beiträge von alex676
-
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Wo kann man denn das Premierenticket einlösen beim vorbestellen?
Hab auf der T-Mobile Seite nix gefunden...Hm, Startseite "Vorbestellen" und dann "Premieren-Ticket einlösen"......
-
Aktuell aktualisiert vermutlich die halbe Welt die Store-Seite von Apple!
1 Mio kaputte F5-Tasten 
-
Trotzdem finde ich es komisch, dass sämtliche Netzbetreiber das Dingen bereits verkaufen bzw. zum Vorbestellen anbieten und Apple nicht ausse Pötte kommt!

-
Wie läuft das wohl in der Praxis: Nimmt T-Mobile auch Bestellungen an, wenn planmäßig das Lager leer ist - d.h. machen die Ihren Shop dicht, wenn es zu viele Vorbestellungen gibt? Oder nehmen die fleißig weiterhin Bestellungen an?
-
Seit heute ist übrigens icloud.com bereits erweitert - für alle Nutzer - auch iOS5 - zumindest bei mir!

-
Ich habe auch das weiße iPhone5 bestellt. Nach langem hin und her - sowie Fotos schauen!

-
Ist das allgemein so oder nur beim iPhone?
-
Jetzt haben wir zwei Antworten. Geht es nur im UMTS- oder auch im GSM-Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Das schreiben die immer,aber am 21.9 wirds beim Kunden ankommen sofern man unter den Erstbestellern ist.
Hat inzwischen jemand sein Premiere Ticket einlösen können?
Bei mir kommt "Eingabe überprüfen" :confused:Mach ohne Premieren-Ticket, denn das ist sowieso im System hinterlegt. Das wissen die von alleine. Denn sonst dauert das zu lange und du bist in der Reihenfolge weiter hinten. Geh normal über Kundencenter und gut ist.