Hallo,
nach dem Update auf iOS6 bekommt man für die bestehenden @me-Adressen noch identische @icloud-Adressen - also als Alias? Die bestehende @me-Adressen werden aber nicht unbrauchbar - oder?
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach dem Update auf iOS6 bekommt man für die bestehenden @me-Adressen noch identische @icloud-Adressen - also als Alias? Die bestehende @me-Adressen werden aber nicht unbrauchbar - oder?
Danke! ![]()
Und wenn bei Dir noch Bilder im Fotostream sind, dann werden diese auch automatisch auf das neue iPhone übertragen.
Und falls nicht: dann kopierst du die Bilder vom Fotostream heraus - z.B. nach Aufnahmen, Sync zum Rechner, löscht alle Bilder im Fotostream und danach wieder in den Upload-Ordner und schon fangen die 30 Tage von vorne an...... ![]()
An die 30 Tage hält sich aber Apple anscheinend noch nicht oder nicht mehr. Denn ich habe noch Bilder vom 28.07. im Fotostream...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Werden mit dem neuen iPhone 5 die Bilder aus iCloud nachgeladen, wenn man sich anmeldet?
Bei meinem neuen iPad vor ca. 4 Wochen waren alle Bilder aus dem Photostream umgehend vorhanden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Ich hab ne email und ne sms von T-mobile bekommen, dass ich ja jetzt mein iphone reservieren soll. Ist das normal, dass das kommt, auch wenn man schon heute morgen über die Hotline bestellt hat oder hab ich wieder PEch? Bestellbestätigung kam auch noch keine.
Und jetzt gerade habe ich nochmal eine zweite SMS kurz hintereinander bekommen. Dabei ist der Run auf der iPhone5 doch sowieso gewaltig......
Wollte mich gerade im Kundencenter von T-Mobile einloggen, um einmal den aktuellen Stand zu kontrollieren. Aber nix geht - keine Chance ![]()
Hat bereits jemand Infos, ob es zwischen schwarz/weiss Unterschiede in der Lieferzeit gibt? Ist weiss auch schon zum Verkaufsstart verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Der Adapter ist nicht dabei... wird unter Zubehör gelistet.
Ja als zusätzliches Zubehör! ![]()
Perfekt! Über die App noch ein iPhone bestellt! Klappte hervorragend! Da wird sich meine Freundin freuen! Schweineteuer, aber das Dingen schenke ich ihr!!!!!! ![]()
Haben die App-Besteller auch schon die Bestätigungs-E-Mail erhalten?