Beiträge von alex676

Zitat

Original geschrieben von to2002
    Auch Heute keine Änderung in meinem Kundencenter.
    Vertrag immer noch bei alter Laufzeit und auch keine Hardwarebestellung.
    (telefonisch gestern Vertrag verlängert)

Dann würde ich definitiv nochmal anrufen und erneut verlängern bzw. bestellen.
    Und keine Sorge, lt. einiger Besteller wird die Reihenfolge anscheinend sowieso nicht eingehalten ;)

Zitat

Original geschrieben von no-saint
    Ich finde das echt mysteriös.

Habe gestern um 07:15 Uhr meinen Vertrag mit Premierenticket verlängert, bis jetzt alles in Bearbeitung.
    Andere Besteller berichten von ihrer Bestellung gestern um 12:00 Uhr ohne dieses Ticket und haben direkt heute Morgen eine Trackingnummer bekommen. Laut denen soll es auch nicht erst die SIM-Karte sein.

Bei mir das gleiche:

7:20 Uhr - Bestellung Online
    7:32 Uhr - SMS bezgl. 3 Euro Gutschrift
    7:33 Uhr - E-Mail "Bestätigung der Vereinbarung"
    7:36 Uhr - E-Mail "Eingangsbestätigung"

Und im Kundencenter war zu dieser Zeit auch alles im Lot. Tarif usw. war schon angepasst.

Kann ich ehrlich gesagt alles nicht so richtig glauben......

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ja, wenn du es bis zum 26. August auf das iDevice geladen hast bleibt es drauf, aber wenn du am 27. August ein neues iDevice einrichtest sind diese nicht drauf ;).

Wie ist das gemeint? Also bleiben die Bilder im Fotostream und werden nicht gelöscht nach 30 Tagen? Und nur innerhalb 30 Tage werden die Bilder automatisch syncronisiert?

Zitat

Original geschrieben von Slowfox
    Geht mir wie Dir. Bestätigung habe ich bereits um 7.49 Uhr per Mail bekommen. Steht aber auch noch "in Bearbeitung". Ich mache mir da aber keine Sorgen, das wird schon. Premiere Ticket habe ich auch eingelöst.

Ok - dein Wort in Gottes Ohr - ich verlass mich mal auf deine positive Einstellung ;) Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Seit heute ist ja die iCloud erweitert und die Notizen sind nun auch in der iCloud. Ich habe nun folgendes Problem: Auf dem iPhone habe ich unter Notizen > Accounts: 105 Notizen (von meinem PC) 4 Notizen (iCloud) In iCloud habe ich nun aber nur die 4 Notizen. Die anderen 105 sind nicht darin. Wie bringe ich nun alle in die iCloud ? Danke. Vorher synchte ich mit Outlook die Notizen.

Hallo, ich habe gerade auch einmal die Notizen unter icloud.com getestet. Wenn ich unter icloud.com eine neue Notiz erstelle, dann wird diese nicht unter "Notizen" in Outlook angezeigt, sondern unter Notes im Unternordner vom IMAP-Poster des Me-Accounts. Daher habe ich in Outlook eine lokale Notiz dorthin verschoben und schwups war die Notiz auch unter icloud.com sichtbar. Zwar ein wenig verkrüppelt, aber es hat geklappt. Versuche das doch auch einmal......

Ich weiss, dass es mal wieder "Jammern auf hohen Niveau" ist, aber wenn ich gestern mit Premieren-Ticket um 7:20 Uhr bestellt hatte und dies umgehend bestätigt wurde, wie zum Henker kann der Status bei anderen Bestellern schon im vorbereitenden Status sein? :(