Guten Morgen, im T-Kundencenter haben manche die Position 00100 und 00200. Ist das die Unterscheidung zwischen den Geräten - z.B. schwarz/weiss - oder Premierenticket - ja/nein. Danke! ![]()
Beiträge von alex676
-
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen Nein, es war nicht bei allen iOS Versionen der Fall, aber bei den allermeisten.
Und was würde dann mit den bereits produzierten und verpackten iPhone passieren? Müsste man dann sofort ein iOS-Update einspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Jau, da heißt es Zeit mitbringen
Ok, das hört sich jetzt doof an, aber was ist wenn du kurz vor der Tür aufs Klo musst und du schon stundenlang gewartet hast? Lassen dich die Anderen wieder zurück in die Schlange?

-
Hallo,
hier sind ein paar Details bezgl. des Prozessors zu finden:
-
Ich danke euch für die Antwort!

-
Zitat
Original geschrieben von alex676 Hallo, nach dem Update auf iOS6 bekommt man für die bestehenden @me-Adressen noch identische @icloud-Adressen - also als Alias? Die bestehende @me-Adressen werden aber nicht unbrauchbar - oder? Danke!

Hallo, kann das bitte jemand bestätigen oder dementieren? Danke.
Und: Als Veröffentlichungszeit am Mittwoch kann man vermutlich wie immer wieder 19:00 Uhr vormerken, oder? Danke!

-
Nee - das war ernst gemeint - ich habe hier bei meinem aktuellen iPhone ja auch einen knallroten Bumper!

-
Ja - so wie die neuen Nokias - das hat was......
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb Und es wurde schon erwähnt, irgendwie ist mir das weiß zu feminin
Hm, seht ihr das echt so? Ich habe das weiße bei T-Mobile und das schwarze bei Apple bestellt..... eigentlich wollte ich das weiße behalten und das schwarze meiner Freundin schenken..... aber dann behalte ich wohl lieber das schwarze

-
Und was ist seit dem 27.08. anders? Siehe Beitrag von blu_tom......