Guten Abend,
wurden bei T-Mobile bis jetzt bereits weiße iPhones 16GB versandt?
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
wurden bei T-Mobile bis jetzt bereits weiße iPhones 16GB versandt?
Danke! ![]()
Wie lange wartet ihr bis ihr mal nachfragt und freundlich auf das Premieren-Ticket hinweist? ![]()
Kann das bestätigt werden?
Ich habe weiß 16GB bestellt und noch keine Änderung.
Ja - trotz Premieren-Ticket ![]()
ZitatOriginal geschrieben von to2002
Bei welchem T-Mobile Kunden der am Freitag bestellt hat und alle möglichen SMS und EMAILs bekommen hat tut sich im "Hardwarestatus bei Kundencenter" ebenfalls nichts?
Bei mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Der Richtwert einer Transaktionsdauer (Überweißung) liegt leider nun mal bei 3 Tagen.
Nee, tagesaktuell bzw. 1 Bankarbeitstag! ![]()
Wenn du deine Kontakte sowieso schon mit iCloud abgleichst, dann nur beim neuen iPhone iCloud mit Benutzernamen/Passwort aktivieren und den Sync der Kontakte bestätigen......
Bei der Bestellung über T-Mobile konnte man sich aussuchen über welchen Anbieter man das Paket bekommen möchte. Alle waren dabei. Ich habe DHL ausgesucht. Konnte man das bei O2 nicht?
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
Ist es eigentlich in IOS6 nun so, dass man Songs aus der Cloud nicht mehr runterladen muss um sie zu hören, sondern dass sie in der Cloud bleiben? Das würde eine Menge Platz sparen
Laut Newsmeldungen ja. Siehe u.a. hier: http://www.iphone-ticker.de/it…ch-ios-6-streaming-34658/ Aber eventuell kann das ein aktueller Nutzer der iOS6-GM bestätigen?