Beiträge von alex676

    Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Abwarten, deins springt auch noch um :)

    Jippiiiiieee! :) Jetzt gerade nochmal eingeloggt und tatsächlich: Frachtführer übergeben. iPhone5 16GB in weiss......


    Also war es tatsächlich so, dass T-Mobile jetzt erst die Palette mit den weißen iPhones ausgepackt hat. Wahrscheinlich lagen die schon verstaubt in der Ecke bis das jemand gemerkt hat oder darüber gestolpert ist! Die haben wohl erstmal die schwarzen versandfertig gemacht! :)......


    Kommt bei bzw. nach diesem Status noch eine SMS oder E-Mail mit der Sendungsnummer? Vermutlich erst morgen, oder? :)

    Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Mein weißes 16GB iPhone von der Telekom ist gerade auf "Frachtführer übergeben" umgesprungen... Na endlich ;)

    Ich kann nicht mehr!!!!!! :mad: Meine Bestellung natürlich (noch) nicht......

    Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders Derweil scheint das weiße 16GB-Modell bei der Telekom immer noch nicht angefasst worden zu sein. Ich habe noch von niemandem gelesen, bei dem sich diesbezüglich der Status geändert hätte...

    Stimmt! Leider immer noch: "in Bearbeitung"! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
      Nico_1011 Die Call Center Agents sind da ganz entspannt... Mal sehen. An sich geht die Welt nicht unter, wenn die Auslieferung mal zwei Wochen dauert, das kann ich ab. Das Problem ist das Premierenticket: Damit wurde eine Erwartungshaltung aufgebaut, die gerade bei vielen geisteskranken Freaks wie uns in extreme Unsicherheit und damit Unzufriedenheit mit der Telekom umschlägt.

    Ja, super Beitrag! Und das ist der Punkt! Darum macht mich das auch so rasend!!!!!!! Weißes 16GB in Bearbeitung! :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    Weil hab meins online als VVL, mit Premieren-Ticket bestellt am Fr gegen 7:30h und bei mir steht immer noch "in bearbeitung". :(
    Hoffe da steht in ein paar Std. mal was anderes.

    Bei mir genauso und sogar noch 10 Minuten früher bestellt!