iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    - Spontaner Reboot des Geraets (bisher nur ein Mal)

Hatte ich mit dem iPhone 4 auch schon einmal, als ein Telefonat gestartet werden sollte.

Do not Disturb funktioniert hingegen wie es soll, toll :top:

Schwachpunkt ist und bleibt aber Maps. Ich hoffe auf eine baldige Google Maps App und eine zügige Verbesserung der Apple Karten. Vielleicht hätte man in Deutschland besser mit Qype, statt mit Yelp kooperieren sollen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hatte ich mit dem iPhone 4 auch schon einmal, als ein Telefonat gestartet werden sollte.

Do not Disturb funktioniert hingegen wie es soll, toll :top:

Schwachpunkt ist und bleibt aber Maps. Ich hoffe auf eine baldige Google Maps App und eine zügige Verbesserung der Apple Karten. Vielleicht hätte man in Deutschland besser mit Qype, statt mit Yelp kooperieren sollen.

Also einen Neustart hatte ich mal beim iTunes Sync. Ansonsten ein paar Abstürze hier und da, aber die hatte ich unter iOS 5 auch...

"nicht stören" geht bei mir nicht, egal ob ich von einer Favoriten oder Normalen Nummer aus anrufe. Kommt immer ein Klingelton.

Und das Kartenmaterial/Satellitenbilder in Maps ist/sind wirklich stark verbesserungswürdig. Aber hoffentlich gibt es bald auch Google Maps für iOS.

• Zitat

Original geschrieben von alex676 Hallo, nach dem Update auf iOS6 bekommt man für die bestehenden @me-Adressen noch identische @icloud-Adressen - also als Alias? Die bestehende @me-Adressen werden aber nicht unbrauchbar - oder? Danke! :)

Hallo, kann das bitte jemand bestätigen oder dementieren? Danke.

Und: Als Veröffentlichungszeit am Mittwoch kann man vermutlich wie immer wieder 19:00 Uhr vormerken, oder? Danke! :)

• Bei mir ist keine @icloud-Adresse dazugekommen.

Ich hab' aber grade mal versucht, ueber icloud.com den gleichen @icloud.com-Alias anzulegen, den ich schon als @me.com habe. Da kam dann die Meldung, dass der Alias bei meinem Account schon existiert.

Mails kann ich unter den @icloud-Adressen allerdings nicht empfangen.

• Zitat

Original geschrieben von alex676
    Hallo, kann das bitte jemand bestätigen oder dementieren? Danke.

Ja, du erhältst ganz automatisch ein @icloud.com Alias. Du kannst aber selbstverständlich die @me.com weiter nutzen. Es gibt keinen Zwang auf @icloud.com umzusteigen.

• Hab mal eine Frage zur Facebook-App in mit iOS 6 GM. Ich bekomme zwar Pushmedlungen und Töne sind sowohl in den Appeinstelungen als auch unter Mitteilunen auf "an", jedoch ertönt da gar nichts. Es erscheint nur der Banner. Hat jemand dasselbe Problem?

• Ich habe mir bereits vorab die iOS 6 GM (google ist dein Freund). Weiß jemand, ob am 19.09. ein Update auf die Final kommt, wenn schon die GM installiert ist?

Oder muss ich hierzu wieder neu Flashen?

• Mit der GM bekommt man am 19. nicht die Final, die muss manuell installiert werden.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hab jetzt auch die Golden Master drauf und muss sagen, es läuft alles SEHR FLÜSSIG, imho nen ganzes Stück runder als unter Beta 4.

Getestet auf iPhone 4 und iPAd 3

EDIT:

Kommt es nur mir so vor oder wird bei euch das iPhone 4s deutlich weniger warm mit der GM?
    Ich habe das Gefühl, das bei den allermeisten Anwendungen das iPhone jetzt kühler bleibt.
    Auch beim Surfen zb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!