Hallo zusammen,
habt ihr auch mit iCloud-Mail seit gestern Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habt ihr auch mit iCloud-Mail seit gestern Probleme?
Hallo zusammen,
welchen Live-Ticker könnt ihr für das Apple-Event empfehlen? Mit Bildern?
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Genau, der Call L ist ein purer Sprachtarif und seit heute eine Flatrate in alle Netze für 34,95 EUR, optional kann noch eine SMS Flatrate in alle dt. Netze und eine HandyFlatrate zu surfen für je 9,95 EUR gebucht werden.
Ja, aber in der Handyflat werden anscheinend einige Dienste beschnitten, so dass man diese nicht wie gewohnt nutzen kann - siehe u.a. hier: http://forum.telekom.de/foren/…482693.html?#msg-10482693
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Du hast aber nicht die Option SMS Flat allnet sondern SMS Flat allnet inclusive gebucht. Außerdem haben die PDFs die noch verschickt werden den Stand 1.8.12 ;).
Ok, da hast du gewonnen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom Aber die Bestätigung für die SMS Flat und die Speedoption kam bei mir auch schon an :).
In der E-Mail-Bestätigung gibt es ja die Preisliste als PDF. Und dort steht: "...Voreingestellt ist in allen Complete-Mobil-Tarifen die Option SMS Flat allnet. Monatlicher Grundpreis für die Option für die ersten 24 Monate der Vertragslaufzeit von Complete Mobil kostenlos. ab dem 25. Monat 9,95 EUR..." Hm, das stand bis jetzt nirgends...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Feld Vielen Dank für deine Hilfe, meinst du ich kann die Optionen über das kundencenter buchen oder lieber die 2202 bemühen ?
Ich schaue morgen Vormittag ins Kundencenter. Falls dort 0,00 bei der SMSallnetFlat steht, dann buche ich das dort. Andersfalls werde ich die 2202 anrufen! ![]()
Und diese Tarifkombinationen betrifft vermutlich nur eine Minderheit! ![]()
Hier findet man ebenfalls Informationen:
"NEU: Speed Option LTE mit bis zu 100 Mbit/s": http://www.tk-blog.de/2012/08/telekom-speed-option-lte/
Hallo zusammen,
kann man wohl anhand der Nummern auf der schwarzen Karte die "Rangliste" erkennen? ![]()
Welche Nummer ist wohl der "Startplatz"?
Danke! ![]()
Hallo zusammen,
hat schon jemand der T-Premieren-Ticket bekommen?