Ja - grau, nicht schwarz, ich hatte das jetzt dunkler in Erinnerung, das komplett schwarze iPhone gefällt MIR trotzdem besser ![]()
Beiträge von alex676
-
-
Hier wurde noch gar nicht die Abschaltung von Ping am 30.09.2012 erwähnt!

-
Beim iPhone4/4S ist die Rückseite komplett weiss; beim iPhone5 geteilt in schwarz/weiss und das gefällt mir nicht. Daher ist das schwarze iPhone5 mein Favorit!

-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Weil beim 4er war ich direkt am nächsten Tag nach der Presentation bei der Telekom, hat auch gut funktioniert. Und beim 4S hat es ja nicht wirklich mit dem Premieren-Ticket funktioniert.Also ich warte bis der Banner auf http://www.t-mobile.de aktualisiert wird! Vorher rufe ich die 2202 nicht an! Außerdem: wir haben ein Premieren-Ticket - daher sollte man denken, dass alles klappt. Die SMS und eMail hat uns ja auch erreicht.
-
Zitat
Meint ihr, wenn ich heute um 9Uhr zur Telekom in eine Filiale gehe, kann ich das IPhone dann schon vorbestellen/reservieren?Vermutlich nicht, denn selbst Online steht ja immer noch, dass das Premieren-Ticket noch nicht bzw. erst bald eingelöst werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das wird sie sicher, fraglich ist halt nur an welcher Stelle du mit deinem Ticket bist!
Welche Nummer auf der Karte entspricht denn der "Rangfolge"?
-
Zitat
alex676:
Was steht in der Sms? Hab noch keine bekommen.Und eine E-Mail gerade eben ebenfalls.
In der SMS steht: "Apple hat das iPhone5 vorgestellt, nur bei uns mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze! Ihre Telekom"
-
Oh jetzt gerade eben eine SMS von der Telekom wegen dem Premieren-Ticket bekommen!

-
Oh jetzt gerade eben eine SMS von der Telekom wegen dem Premieren-Ticket bekommen!

-
Hallo zusammen, wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise, wenn man ein Premieren-Ticket hat und seinen Vertrag verlängern kann bzw. möchte? Wann ruft man die 2202 an? Freitagmorgen? Danke!