Na endlich.. wurde auch Zeit.
Einstiegspreis fürs kleinste Modell ohne Vertrag schätze mal so 660,- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gott sei Dank ist das jetzt endlich vorbei. Schlimm nur, wenn die weiteren Gerüchte auch noch zutreffen würden...
Und was will Apple da vorstellen? Wir haben bereits jedes noch so kleine Schräubchen vom neuen iPhone bereits gesehen.
Vor drei Jahren konnte man so ein Event noch voller Spannung erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Und was will Apple da vorstellen?
Den neuen iPod im 4S-Design :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Warum sollte sich der preis ändern?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Warum sollte sich der preis ändern?
Wegen der neuen Technik. NanoSim. Die Miniaturisierung kostet. ![]()
Ausserdem mussen die die Produktionsmaschinen auswechseln für die neuen Dockkabel.
Einfach nur so ein Gefühl mit dem Preis wir werden sehen...
Hallo alle zusammen,
wie funktioniert das jetzt genau mit dem Permium-Ticket?
Gehe ich damit am 13.9. in den Telekom Laden und lasse mich auf eine Vorbestellerliste schrieben und zeige mein Premium-Ticket vor?
Gruß Nico ![]()
ZitatGehe ich damit am 13.9. in den Telekom Laden und lasse mich auf eine Vorbestellerliste schrieben und zeige mein Premium-Ticket vor?
ja klar, gehe einfach am 13.9 in ein T-Lädchen und verlängere deinen Vertrag zum Beispiel. Die wissen auch so dass du ein Premierenticket hast, hatte dort mal angerufen bei der Hotline ob ich meinen Vertrag schon im September verlängern könnte und sie bestätigte und sagte dann auch dass ich ein Premierenticket hätte, also steht das so im Computer bei denen. Da ich davon ausgehe dass am 13.9 noch keiner IPhones hat und rausgibt ist das doch kein Problem, dann werden die dir eines zurück legen eine Woche später oder wenn du bei der Hotline bestellst bekommst du es dann zugeschickt wenn es raus kommt.
Hallo zusammen, wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise, wenn man ein Premieren-Ticket hat und seinen Vertrag verlängern kann bzw. möchte? Wann ruft man die 2202 an? Freitagmorgen? Danke! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!