Auch dieses Jahr bietet die Telekom wieder, die vom letzten Jahr bekannten Premieren Tickets an.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/da…as-neue-iphone-vor-37045/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch dieses Jahr bietet die Telekom wieder, die vom letzten Jahr bekannten Premieren Tickets an.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/da…as-neue-iphone-vor-37045/
Oh, den spaß mache ich dieses mal mit :). Wenn das iPad auch überarbeitet wird (neuer Dock, eventuell auch deutsche LTE Frequenzen) wird das aber teuer :D.
Kann nicht mehr lange dauern. Im Vodafone Warenwirtschaftssystem ist das neue iPhone ("X") jetzt auch schon mit Artikelnummern, aber noch ohne Preis hinterlegt. Wird's auch in 128GB geben.
ZitatWird's auch in 128GB geben.
Das wird aber teuer, bestimmt 959,- € ohne Vertrag. ![]()
Wird auch langsam Zeit,ich will endlich ein neues Spielzeug nachdem ich das 4S ausgelassen habe.
![]()
ZitatWird auch langsam Zeit,ich will endlich ein neues Spielzeug nachdem ich das 4S ausgelassen habe.
Ich auch, viele überspringen ja eine Generation weil der Vertag eben 2 Jahre läuft deswegen konnte ich das 4S nicht holen und wenn man ehrlich ist, das 4S lies bei mir auch keine besonderen haben will Gefühle aufkommen. Das 5er als völlig neues Gerät lässt schon eher Vorfreude aufkommen. Dann beginnt wieder das einarbeiten wie man nochmal das alte zurücksetzt und für den Verkauf bereit macht usw.., nervig. Eigentlich bin ich mit dem 4er schon zufrieden, viel mehr kann man da net mehr machen, der CPU war für mich schnell genug und Siri brauch ich auch nicht unbedingt, ich hoffe echt mal auf ein Kracher feature wie ein 3D Bildschirm oder sowas. Einfach nur besserer CPU+bessere Kamera haut mich nicht mehr um. Scahde dass der Bildschirm so länglich und klein sein soll.
Ich habe das 4S ausgelassen,weil es mir für ein Nachfolger nicht genug neues zu bieten hatte.
Jetzt kann ich sowieso meinen Vertrag verlängern,also ich freue mich in vielleicht schon 4 Wochen das neue iPhone in der Hand zu halten. :top:
EDIT:Mir gefällt das Design von den aufgetauchten Bildern.Wenn es so ausschaut bin ich schon zufrieden.4" Display,neues Design,1-2 neue Features und ich bin happy ![]()
EDIT2:Los gehts:Premieren Ticket anfordern
Ich hab irgendwie Bedenken das es vielleicht garnicht mehr ganz so huebsch ist wie das 4 und 4S
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich hab irgendwie Bedenken das es vielleicht garnicht mehr ganz so huebsch ist wie das 4 und 4S
Ich hab zur Sicherheit mein 4S nicht verkauft. Weniger, weil ich befürchte, daß mir das neue iPhone nicht gefallen könnte (was bisher so geleakt wurde, sieht ganz gut aus), sondern vielmehr, weil ich Sorge trage, daß es zu groß(zu lang) sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von goeran
Kann nicht mehr lange dauern. Im Vodafone Warenwirtschaftssystem ist das neue iPhone ("X") jetzt auch schon mit Artikelnummern, aber noch ohne Preis hinterlegt. Wird's auch in 128GB geben.
Woher hast du diese Info? Habe ich noch nirgendwo etwas von gelesen... Das wäre dann eher eine große Meldung wert, anstatt es hier in einem Unterforum mal eben zu posten ![]()
Meine Vorfreude steigt immer mehr und ich werde es mir auf jeden Fall holen. Ich hoffe nur, dass Apple gelernt hat und es die deutschen LTE-Frequenzen unterstützt. Damit könnte es sich dann auch vom S3 z.b. abheben. Nur DC-HDSPA und US-LTE wie beim iPad fände ich eine große Enttäuschung... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!