Beiträge von alex676

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Hi zusammen, so ich hab seit heut Ios 6 auf meinem Ipad 3! Jetzt hatte ich Probleme, dass ich den Itunes Store nicht öffnen konnte, dass die Karten App keine Karten angezeigt hat usw! Also hab ich ein Backup gemacht und das Ipad zurückgesetzt! Jetzt geht nach wie vor der Itunes Store nicht mehr und auch mein Wlan wird nicht mehr erkannt!!! Alle anderen Geräte funktionieren aber noch per Wlan ( Iphone, Laptop usw ) Jetzt konnt ich natürlich das Backup nicht zurückspielen!?!? Noch jemand Probleme mit Ios 6 auf dem Ipad 3????

    Liegt nicht an deinem iPad. Aktuell sind alle Server sind lahm bzw. nicht erreichbar. Kein iTunes, AppStore, Maps, iCloud,......

    Zitat

    Original geschrieben von alex676
    Gerade eben kam eine Telekom-E-Mail bezgl. der neuen SIM-Karten!


    In der E-Mail steht: "...Ein Kartentausch ist immer dann notwendig, wenn Sie online oder telefonisch ein neues Handy bei der Telekom erworben haben und dieses neue Gerät ein anderes SIM-Karten-Format benötigt als Ihr bisheriges Handy. In diesem Fall sendet Ihnen die Telekom sowohl das neue Handy als auch die neue SIM-Karte getrennt voneinander postalisch zu..."


    Heisst das, dass im morgigen Paket doch keine passende SIM-Karte enthalten ist!?!?!? Hat noch jemand diese E-Mail bekommen?

    Ergänzung:


    "...Um Ihre neue SIM-Karte online zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Gehen Sie ins Internet und rufen Sie die Seite http://www.telekom.de/sim-aktivierung auf.


    2. Befolgen Sie die online vorgegebenen Aktivierungs-Schritte.

    3. Nach Abschluss der Online-Aktivierung legen Sie die neu aktivierte SIM-Karte in Ihr neues Handy und schalten Sie das Gerät ein.


    Hinweis: Sollte sich das Handy nicht beim ersten Mal im Telekom Mobilfunknetz anmelden, schalten Sie es erneut aus und wieder ein..."

    Gerade eben kam eine Telekom-E-Mail bezgl. der neuen SIM-Karten!


    In der E-Mail steht: "...Ein Kartentausch ist immer dann notwendig, wenn Sie online oder telefonisch ein neues Handy bei der Telekom erworben haben und dieses neue Gerät ein anderes SIM-Karten-Format benötigt als Ihr bisheriges Handy. In diesem Fall sendet Ihnen die Telekom sowohl das neue Handy als auch die neue SIM-Karte getrennt voneinander postalisch zu..."


    Heisst das, dass im morgigen Paket doch keine passende SIM-Karte enthalten ist!?!?!? Hat noch jemand diese E-Mail bekommen?