iOS6 - der Thread zur neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Hi zusammen, so ich hab seit heut Ios 6 auf meinem Ipad 3! Jetzt hatte ich Probleme, dass ich den Itunes Store nicht öffnen konnte, dass die Karten App keine Karten angezeigt hat usw! Also hab ich ein Backup gemacht und das Ipad zurückgesetzt! Jetzt geht nach wie vor der Itunes Store nicht mehr und auch mein Wlan wird nicht mehr erkannt!!! Alle anderen Geräte funktionieren aber noch per Wlan ( Iphone, Laptop usw ) Jetzt konnt ich natürlich das Backup nicht zurückspielen!?!? Noch jemand Probleme mit Ios 6 auf dem Ipad 3????

    Liegt nicht an deinem iPad. Aktuell sind alle Server sind lahm bzw. nicht erreichbar. Kein iTunes, AppStore, Maps, iCloud,......

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA Und eine brauchbare YouTube-App finde ich auch zur Zeit nicht.

    Teste doch einmal Tube+ :)

  • HSDPA
    Wie wär´s mit Foxtube?


    Weiß vielleicht jemand wie man bei Podcasts wieder die Kapitel angezeigt bzw. abgespielt bekommt? In der Musik-App konnte man damit immer einzelne Titel direkt anspringen.


    Sorry das ich nochmal frage aber bei den Haufen Posts überliest man sicher das ein oder andere mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    habe jetzt ios6 auf meinem 3gs. Aber kann es sein das es die vollen funktioen nur auf dem ip5 gibt???
    Denn die neue Karten funktion habe ic auf dem 3gs nichts bemerkt.


    Die coolen Sachen gibt es für uns 3Gs Nutzer nicht, nur die Nachteile der neuen Maps. Nur 4s und 5 profitieren davon.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Kann man die beim Navigieren die Geschwindigkeit anzeigen lassen?


    Funktioniert leider nicht - gerade auf dem Fahrrad getestet :D


    Die Navigation als solches ist aber sehr gut umgesetzt. Mal sehen wie es im Auto klappt, aber das teste ich jetzt nicht mehr ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Re: uralt daten?


    Zitat

    Original geschrieben von chaot39
    wenn ich mir so die Point of Interests auf dem Kartenmaterial speziell in karlsruhe anschaue, da sind zum Teil Geschäfte drauf vermerkt, die schon seit bis zu 10 jahren nicht mehr existieren, oder umfimiert wurden.
    Wenn ich nun per Siri chinesisch essen gehen möcht, lande ich am angepeilten Punkt in einer Dönerbude.
    Es wäre wohl besser gewesen, das vorher abzugleichen, sonst lande ich eventuell statt in einem Kinofilm in einer Baugrube . aber es gibt zumindest mal die Möglichkeit korrigierte Vorschläge aus der karte heraus zu senden.


    Sorry für OT, aber so schnell, wie die Baugruben in Karlsruhe aufgehen, kann keine Karten-App aktualisieren ...

    Gruß Brigitte

  • You Tube-App


    Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Also an diese weißen Wähltasten kann ich mich einfach nicht gewöhnen :( Und eine brauchbare YouTube-App finde ich auch zur Zeit nicht. Die "nicht stören" Funktion ist aber ganz nett. Große Luftsprünge mache ich wegen ios6 aber gewiss nicht.



    Ich hatte unter ios5 oft, dass die You Tube-App ins stocken kam, und habe mir dann Fox Tube geladen (kostet). Kein Stocken, viele nützliche Funktionen und das Geld wert. Mir fehlt die You Tube-App unter ios6 wegen der schlechten Performance nicht.
    ios6 ist irgendwie unausgereift. Der App-Store ist komisch zu bedienen und der Musikplayer unter ios6 ist irgendwie blass. Der App-Store scheint leicht überlastet :confused: !
    Vieles ist gut, doch bleibt das Gefühl einer Betaversion :eek: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!