Beiträge von Josi1990

    Ach Leute das nützt doch nichts! Es muss jeder selbst entscheiden was er tut und sich im Forum informieren und austauschen wird man wohl dürfen. Es sollte jeder vorsichtig sein bei dem Shop aber es ist doch hilfreich zu erfahren was die anderen für Erfahrungen gesammelt haben!

    Also ich kann da nur von mir sprechen und die tmobile war sehr freundlich und gewillt mir zu helfen! Ich solle den vertrag stornieren wenn kein Gerät kommt. Da ich den Vertrag bereits unterschrieben habe kann ich den widerspruch auch an tmobile senden und sie löschen den vertrag. Ich erhalte dort auf wunsch aber auch meine sim karte wenn ich möchte und kann hoffen dass das Gerät kommt kann mich seitens des Netzanbieters nicht beschweren.


    Problematisch ist es denke ich bei denen die keine Original Unterlagen des Netzbetreibers haben denn der Ansprechpartner ist dann der Shop und wie wir wissen ist da etwas nicht in Ordnung! Tmobile hat mir noch dazu ein Angebot gemacht mit dem gleichen Vertrag und dem von mir gewünschten Gerät.

    Ich sehe es Ähnlich! Nach erneuter Frage kann tmobile mir die sim karte auch kostenlos uukommen lassen! Passiert die Woche nichts mehr gibts die Stornierung und fertig! Ich finde aber man sollte da nicht gleich klein beigeben! Vorsicht ist geboten aber versuchen werde ich es mein recht durchzusetzen

    Also ich war nochmal direkt bei t-mobile! Der Vertrag ist ganz normal bei t-mobile registriert! Er kann mir auch die sim karte anbieten für 20€ fehlt immernoch das Gerät... Laut denen ist das ein vertrag ohne hardware das ist aber wohl richtig so da das gerät ja vom provider kommen soll! Wie erreicht man die arschlöcher bloß!


    Allerdings muss doch irgendwer von tmobile mit denen in kontakt stehen sonst hätte ich den vertrag ja nicht hmmmmm

    Ich habe jetzt mal bei T-Mobile angerufen, war aber wohl bei der falschen Adresse, ich solle die Nummer anrufen, die auf dem Schreiben steht. Die Tante war aber auch eher unfähig konnte mir nicht mal sagen auf welchen Geräten die Multi Sim funktioniert!


    Ich berichte dann nochmal wenn ich die andere Nummer angerufen habe. First Handyshop hat auch erneut eine Mail erhalten, in der ich von "uns" erzählt habe und dass wir dagegen vorgehen werden.


    Allerdings gibt es jetzt wieder eine Hotline (die aber nciht erreichbar ist) und auch eine Steuer Nummer. Die Tante sagte mir aber noch, dass die Sim Karte erst freigeschaltet werden muss....

    Heyho, also die Bewertungen sind älter und es gibt auch schlechte aber hier ist einiges beschrieben (natürlich kann das auch vom Shop selbst geschrieben sein)


    http://www.dooyoo.de/online-sh…andyshop-de/Testberichte/


    Allerdings findet man zu Betrügerfirmen sehr viel im Internet und das kann ich über diesen Shop nicht sagen.


    Außerdem wollte ich zu denen, die den Vertrag nicht abgeschickt haben sagen, dass das wohl so in Ordnung ist, denn ihr habt bestellt! Du kannst sämtliche Verträge online abschließen und die sind gültig.


    In den AGBs steht es auch: Durch Anklicken des Buttons "Bestellung bestätigen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer separaten Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.


    Desweiteren steht dort auch dass die Widerrufsfrist mit Erhalt der Waren beginnt.


    Versteht mich nicht falsch ich bin genauso skeptisch wie ihr aber ich informiere mich hier eigentlich sehr genau und ich denke man würde viel mehr im Internet dazu finden, wenn der Shop dir einfach einen Vertrag aufdrückt, ohne dass du ihn nutzen kannst! Dazu kommt, dass der nette Herr von der Telekom auch nicht den Anschein gemacht hat, dass es unseriös ist sondern mir auf einmal ein gutes Angebot gemacht hat.


    Ich bin auch stark am Zweifeln aber ich habe nunmal schwarz auf weiß was ich dort bestellt habe und werde nicht zahlen, wenn da nichts kommt, bzw. widerrufen!