Beiträge von Josi1990

    Naive Newbies... Es gibt durchaus auch positive Berichte! Und außerdem sind wir im Recht. Du hast doch eine Bestätigung der Stornierung. Wieso widerrufst du nicht auch bei Vodafone? Es sagen doch auch alle, dass sie widerrufen, es ist also keiner naiv aber an sich gibt es keinen Haken bei der Bestellung. Bekommst du das Gerät nicht hat der Vertragspartner seine Pflicht nicht erfüllt! Zur Not geht man zum Anwalt oder zur Rechtberatung aber was soll denn passieren?


    Ich habe unter meinem Kundenkonto bei t-mobile geschaut und es sind bisher keine Kosten entstanden! Es sollte mehr schlimme Berichte geben wenn man dort 2 Jahre zahlt und nicht bekommt!


    Ich werde nachher zu t-mobile gehen und nach der Sim Karte fragen! Ich berichte dann :)

    Ich gebe jetzt auch mal meine Story dazu, bin momentan unschlüssig.


    Ich habe am 02.07.12 das IPad mit einem Vertrag (T-Mobile) bestellt, bei dem Multi Sim möglich ist, da ich auch noch ein IPhone habe. Vorher habe ich alles genau gelesen, auch die AGBs und recherchiert. Außer einem Jamba Abo (das mittlerweile nicht mehr dabei ist) gab es nicht so viel Schlechtes, doch wunderte mich der Preis trotzdem, Ipad für 0€...


    Vorher habe ich mich bei T-Mobile erkundigt und ihnen von dem Angebot erzählt. Er kannte den Shop, erzählte mir wie sie sich finanzieren und dass sie am Support sparen. Er hätte auch sagen können, ich solle die Finger davon lassen, stattdessen hat er mir das IPad auf einmal doch recht günstig anbieten können, allerdings nicht kostenlos natürlich.


    Daraufhin unterschrieb ich den Vertrag und schickte ihn nach Hannover. Der Shop hat ihn mir per Post geschickt, da ich keinen Drucker habe. Alles bestens. Vertrag aktiviert, Nummer bekommen und wurde per Mail gebeten den Vertrag hinzuschicken, falls noch nicht geschehen.


    Gestern kam dann der Original Vertrag von T-Mobile. Unter meinem Kundenkonto ist er auch korrekt aufgeführt, so wie ich ihn bestellt habe.


    Seit dem passiert allerdings nichts mehr. Die Sim Karte müsste ich doch von T-Mobile bekommen oder?


    Habe eine Email an den Handyshop geschickt, dass ich unverzüglich um den Liefertermin bitte, da ich sonst widerrufe. Nun meine Frage: In den AGBs steht die Frist gilt ab Erhalt der Ware, im Vertrag von T-Mobile steht ab dem erhalt des Briefes... blöde Sache! Vor allem ist der Vertrag aktiviert aber ich kann ihn nicht nutzen, keine Ahnung ob ich dafür jetzt schon zahle!


    Sorry für den langen Beitrag, werde widerrufen, wenn nichts passiert, doch bin ich eigentlich auf der sicheren Seite!


    lG