-
Hi zusammen,
Ich suche aktuell für meine Eltern ein Angebot für einen Magenta Zuhause M oder S Vertrag.
Aktuell sind sie bei 1&1, bekommen dort nur 16K mit Regio.
Vertrag läuft noch bis November, ich möchte aber schon jetzt alles in die Wege leiten.
Gerne PN!
Vielen Dank
-
Hi,
Suche einen blau.de L HW5 Vertrag für 19.99 mit einem iPhone SE oder 6S
Das SE ist ja heute erst als 32GB rausgekommen, falls schon Preise feststehen würde ich mich aber dennoch über ein Angebot freuen.
Es darf auch gerne ein vergleichbarer Tarif sein, allerdings nicht mehr als 19.99€/Monat und 170 Anzahlung.
-
Hi zusammen,
Suche für meine Schwester eine o2 VVL.
Preis bis maximal 30€ / Monat.
Der Tarif sollte mindestens 2GB haben, Allnet, SMS-Flat und EU-Raoming inklusive.
Als Handy ein iPhone SE 16GB in Gold.
Würde mich über Angebote freuen!
Viele Grüße
-
Hi zusammen,
Suche für einen Freund eine VVL bei MD, Telekom Vertrag.
Leistungen sollen sein:
- Mind. 100 Min in alle Netze
- SMS Flat
- Internet mind. 500MB
- iPhone 5C/5S oder HTC One
- max. 30€ / Monat
Eventuell auch mit Anzahlung.
Gerne per PN!
-
Hi,
kann ich dir gleich auch mal ne Mail schicken, wäre echt super wenn meine Karte heute (oder spätestens Montag) rausgehen würde, weil ab Dienstag die Nummer portiert ist und ich dann nicht mehr erreichbar wäre
Gruß
BBsan
-
Hi!
Wie finde ich raus, ob mein Auftrag schon versendet wurde?
Im Status steht seit heute Mittag nur "Versand wird vorbereitet".
Da ich ja zu Hause sein muss, wenn die Karte geliefert wird hoffe ich, dass sie entweder heute oder erst am Donnerstag losgeschickt wird, da ich Donnerstag morgen nicht zu Hause bin.
Gruß
-
Hi,
warte gearde auf die Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung bei o2.
Hätte gerne og. Tarif, mit Spotify Flat, ohne Handy. Wichtig ist mir aber, dass ich in einem Jahr das neue iPhone zubuchen kann (also entsprechend in einen Tarif mit Handy wechseln will).
GS ist mir nicht so wichtig.
Gibt es Vorschläge?
-
Perfekt, Danke!
-
Hi!
Bitte Preis anpassen für #397116 - Xperia Z!
Gruß
BBsan
-
Wie siehts aus mit einem
Xperia Z - Red M Junge Leute Aktion?
Angebot bitte per PN!