-
Zitat
Original geschrieben von ambus
Außerdem gibt es die gleichen EU-Pakete wie bei K-Classic Mobil zu buchen ab nächster Woche:
Stimmt nicht ganz, hab mich vertan. Bei K-Classic sind es jeweils 120 Min/MB, bei Lidl 150. Das Prospekt mit den Infos zu den Tarifen gibt es hier (Seite 6).
-
Außerdem gibt es die gleichen EU-Pakete wie bei K-Classic Mobil zu buchen ab nächster Woche:
- Telefonie: 4,99/ 7 Tage mit 150 Minuten abgehend, kostenlos eingehend
- Daten: 4,99/7 Tage mit 150 MB Daten
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Eine kleine Korrektur in deiner Ausführung. Es gibt es auch für Bestandskunden die vor kurzen (also vor der Aktion) einen All in abgeschlossen, verlängert oder gewechselt haben. Ist ne zeitl. befristete Kulanzregelung. Hab nur den Zeitraum grad nicht im Kopf.

Kann ich bestätigen. Hatte gestern bei der Kundenbetreung angefragt und es wurde problemlos eingebucht. :top:
(Hatte Ende April verlängert.)
-
Zitat
Jetzt steht auch auf der o2-Tarife-Seite, dass das Nachbuchen 1,99 € und nicht 4,99 € kostet 
-
Die 50 MB bei All-In S und M gilt doch auch für Bestandskunden, wenn ich das richtig verstehe. Ich sehe es das aber zumindest in der Onlineübersicht unter den Optionen bislang noch nicht…
Außerdem sieht man in der Blogmeldung immernoch folgenden Satz:
Zitat
Ist das Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht, einfach mit einem Klick via SMS die gleiche Datenmenge ihrem Tarif entsprechend nachbuchen. Bei dem S- und M-Tarif liegt der Preis für weitere 50 MB bei 1,99 Euro …
Was gilt denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Hier bei mir in 72072 Tübingen baut die Telekom einen nagelneuen Standort auf einem höheren Gebäude ( Standort blaue Brücke auf dem Gebäude des "blauen Turms") auf, mit GSM/3G/Lte1800 und eventuell noch 800 zusätzlich.
Wenn der Sender on Air geht haben die mit Abstand die beste Versorgung der (kleinen ) Innenstadt und dem
Gebiet um den Bahnhof und Neckar
Hach, wenn nur o2 oder E-Plus das dort auch so machen würden…
-
K-Classic Mobil in der EU und Schweiz bei Buchung des EU-Telefonie Pack 120 (https://www.k-classic-mobil.de…iffs?s=euTelephonePack120)
- 4,95 € für 7 Tage
- 120 Minuten abgehend
- eingehende Anrufe kostenlos in EU und CH
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
Nimm eher eine Nano, da sind meines Wissens neuerdings alle Adapter dabei und sie sind dünner und damit besser in Adaptern nutzbar als Mikro.
Nochmal angerufen, sogar den gleichen Berater drangehabt. Austausch-SIM wird noch zugeschickt. 
-
Hatte heute das Vergnügen mit der Rückgewinnungshotline:
Blue All-in M, 1 GB Daten: 1. Jahr 19,49 €, 2. Jahr 22,99 € (junge Leute).
Hab's jetzt mal buchen lassen, bin aber noch nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch widerrufe und auf Prepaid umsteige. Ich ärger mich aber ein wenig, weil ich vergessen hatte noch eine neue SIM-Karte mit reinzuverhandeln. Meine ist noch keine Micro und im Moment brauch ich es zwar nicht, aber sonst kostet der Spaß ja bei denen 25 €… Oder gäbe es da eine andere Möglichkeit außer natürlich Stanzen?
-
Weiß vielleicht jemand von den Insidern, wann in Tübingen und Umgebung mit LTE von o2 gerechnet werden kann?