-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Mit APN pinternet.interkom.de kam ich immer gut zurecht.
Um geschenktes Guthaben zu verbraten, sind ansonsten auch die Callmobile-Tarife mit 10€ Startguthaben und dicker Werbeprämie toll. Im Inland totale Abzocke (besonders der clever9, mit 9 cent pro Minute fürs Internet!), im EU-Ausland aber wunderbar EU-reguliert: volumenbasiert mit 53 cent pro MB und kB-genau getaktet.
Stimmt! pinternet.interkom.de ist die korrekte Bezeichnung, damit ging es bei mir immer.
-
Re: datenroaming mit loop
Datenroaming funktioniert ganz normal, du mußt nur als Internetprofil bzw. Zugangspunkt "o2 Internet LOOP" verwenden!
Der freie Zugriff über irgendein Profil, sowie in Deutschland, funktioniert in Fremdnetzen nicht.
-
Bin gerade auf Rügen, da tröpfeln die Daten flächendeckend mit GPRS in homöopathischen Dosen durch den Äther. So wird das Abrufen von einer textbasierten Mail von mehr als 2kb zur Geduldsprobe. Gerade mal in Binz ist HSPA ausgebaut.
... aber LTE wird`s richten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Hatte letzte Nacht wieder 5 PF! Läuft EM noch oder bin ich ein Einzelfall?
Heute 4 GS ohne PF.
-
Hatte letzte Nacht wieder 5 PF! Läuft EM noch oder bin ich ein Einzelfall?
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Seit gestern 21:30 hängt wieder das ganze System. Keine Aktualisierung des EVN, keine GS, und keine Verlängerung der Packs. Dafür sind über Nacht ca. 5€ Guthaben verschwunden...
Einfallsreich sind sie wirklich bei o2... und ausdauernd 
Heute Nachmittag alles nachgeliefert :top:
-
Seit gestern 21:30 hängt wieder das ganze System. Keine Aktualisierung des EVN, keine GS, und keine Verlängerung der Packs. Dafür sind über Nacht ca. 5€ Guthaben verschwunden...
Einfallsreich sind sie wirklich bei o2... und ausdauernd 
-
Langsam erreicht das Dilettantentum wohl seinen Höhepunkt: Abgesehen von einzelnen, nicht nachvollziehbaren PF, erfolgen GS, die sogar per SMS bestätigt werden, dann aber gar nicht aufgebucht werden.
... zum Glück kostet`s nichts ...nur Nerven 
-
netzclub
Bezug der Karte kostenlos; Aufladung von 1Cent bringt Gültigkeit bis 2021
==> Nachteil: Werbe SMS
-
Zitat
Original geschrieben von VF_Opfer
Kann seit einigen tagen bei der O2 netz flat nicht mehr die verbleibenden Minuten abfragen (waren ja immer nur 3000 Minuten frei). Ging im Packmanager mit *104# und dann auf der letzten Seite unter Details mit der 1.
Wurde die Begrenzung etwa aufgehoben? Könnt ihr die vervbleiebenden Minuten noch abfragen??
Ist mir gestern auch aufgefallen!
Beim 50min Paket ist es möglich; die Abrechnung (Flat vor min) klappt auch wieder! :top: